Normaler iPod denkt, er sein ein iPod U2

M

.mac

tag,

seit kurzem denkt mein ipod 4g 20gb, er sei ein ipod u2.
ich bekomme also als icon auf dem desktop nicht mehr den schönen weissen ipod angezeigt, sondern diesen schwarz-roten design unfall.
es funktioniert alles prächtig, aber kann man das irgendwie wieder ändern?

danke :D
 
Sei doch froh :D
 
LOL sorry geht bestimmt ich weis nur nicht wie, wart kurz die antwort kommt bestimmt gleich
 
zu viel black music auf dem ipod? :D
 
Also ich wüsste nicht, wiso er das macht, aber du könntest z.B. bei Interfacelift.com nach schönen iPod Icons schaun, und das das Symbol einfach wechseln..
 
Süß

Naja, ganz früher war er sicherlich auch mal ein kleiner iPod-Shuffle, dann wurde er ein normaler iPod. Er wird auch älter und wollte vielleicht schon immer mal ein iPod U2 werden! ;)

Aber im ernst: Mit Apfel+i kannst Du vielleicht wieder zum richtigen Icon kommen.

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Hast Du den iPod schon mal zurückgesetzt?
 
Zurück
Oben Unten