Normaler apple care protection plan

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !

ich finde auf der apple Seite nicht mehr den normalen acpp; nur noch den Plus.

Möchte aber gerne einen normalen acpp abschliessen....

Weis wer, wo ich den finde ?

Danke !
 
Nicht mehr online, sollte aber telefonisch noch bei Apple zu bestellen sein.
 
ok, danke; dann will ich mal die passende Nummer dazu suchen....
 
Cyberport 59,90 €
 
Hab da grad einem amRohr, der wollte mir grade erzählen ich könnte wahrscheinlich nur noch den plus abschliessen.
Ich habe ihm dann gesagt, das das doch nur für Neugeräte ist.

Jetzt fragt er grade beim technischen Support (???) nach, welchen apple care ich kriegen kann (häng da in der Warteschleife)....

So; jetzt hatt er´s accp ist gekauft, registriert.

Danke nochmal.
 
Bei Mactrade für 59,00
Klick

Bei Cyberport für 69,90
Klick
 
oh cyberport wieder 10 € teurer geworden letzte Woche Freitag noch für 59,90 geholt.
 
ah, sehe gerade Registrierung läuft noch; dauert das lange ?

Da die das online eingegeben haben, sollte das eigentlich schnell gehen oder ?
 
Den normalen ACC gibts dann gar nicht mehr ?!
 
Doch sowohl im Handel sind noch Restposten verfügbar, als auch bei Apple telefonisch.
 
Zurück
Oben Unten