Normale PCI SATA Karte in G4

Ricoh

Ricoh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man prinzipell eine (eigentlich für PCs) PCI SATA Karte in einem G4/466 verwenden oder benötigt man spezielle Apple Karten?
Wenn ja woher bekommt man sowas und wie teuer ist sowas?
Kann man dann auch von der SATA-Karte booten?

Ansonsten kann man allerdings PC-Hardware verwenden, oder (IDE DVD-Brenner, SD-RAM, IDE Festplatte etc.)?

Danke,
Ricoh
 
Tja manche funktionieren, manchen nicht diese hier funktioniert z.B.

Brenner, Festplatte und Arbeitsspeicher (wenn er die selben Spezifikationen hat als der im G4) machen in der Regel wenig Probleme.
 
OK, danke.

Ich werde es mal ausprobieren - hätte ja sein können, dass PCI slots beim mac ne andere voltzahl haben oder so.
 
Zurück
Oben Unten