Normal das Netzteil heiß wird....?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von appledeluxe, 27.03.2005.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo,

    ich habe mein Powerbook erst seit ca. 2 wochen und heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass das Netzteil doch richtig heiß wird (heißer als das Netzteil meines HP Notebooks).

    Ist das normal bzw. bekannt dass die Apple Netzteile heißer als andere werden?
    Tut mir leid, dass ich so blöd fragen muss aber ich möchte mein heißgeliebtes Powerbook nicht gleich schrotten bzw meine Bude abfackeln.

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Verwendest du das Netzteil direkt an der Steckdose oder mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel? Ich verwende das Verlängerungskabel und mein Netzteil wird so um die 40° warm. Schätzung, wenns ichs in die Hand nehme finde ichs warm, aber nicht heiß, deshalb ein paar Grad mehr als Körpertemperatur, sag ich mal.

    MfG, juniorclub.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Doch, das wird richtig "heiß" (so daß man's gerade noch anfassen kann). Ja, das ist normal und tut nix.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen