Noobfrage: Rise of Nations

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von robinblack, 17.06.2006.

  1. robinblack

    robinblack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Also wie der Titel sagt. Ist 'ne Noobfrage.
    Wer jetzt vorhat mich irgendwie zu beschimpfen, soll den Thread schleunigst verlassen. Das ist meiner Meinung nach unsinnig.

    Also zur Frage... Ich hab mir letztens Rise of Nations Gold gekauft und installiert. Doch der Computer akzeptiert die CD nicht. Also no CD Crack wie mir geraten wurde.

    Und die eigentliche Frage. Wie kann ich den Crack installieren?
    Im Crack drin ist nur ein Installer der kein Inhaltsverzeichnis enthält. Also wie weiter?

    Wäre euch dankbar.
     
  2. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    CD umtauschen ;-)
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Es wird hier keine Tips zu Cracks geben. Wenn deine CD defekt ist (ohne dein Verschulden), dann tausch sie um. Andere Frage, wie hast du es denn installiert, wenn dein Computer sie nicht akzeptiert :D
     
  4. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Das Problem ist verbreitet, sogar die PC Games hatte z.B. mit der beigelegten Civilization 3 CD Schwierigkeiten, weil Civ3 die CD bei der Überprüfung beim Programmstart nicht akzeptiert hat. Nach ner Woche kam dann der offizielle Civ3 NoCD Patch von PC Games persönlich ;)

    edit: 3. Eintrag auf http://www.civ3.de/www/content/index.php
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Das ist dann natürlich was komplett anderes.
     
  6. Xisco

    Xisco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Sowas kommt in der Tat leider oefter vor, habe es auch schon bei edlichen Spielen erlebt... egal ob PC oder MAC. Meistens laesst sich das Problem durch CD raus und wieder rein irgendwann beheben, nervig ist es trotzdem.

    Ich bin da auch teilweise schon echt sauer drueber geworden, meistens haben die Hersteller es jedoch durch patches behoben, mein letztes spiel der art war Act of war: High Treason. Da gibts inzwischen aber einen fix vom hersteller.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noobfrage Rise Nations
  1. htech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  2. kabler1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.578
  3. Waldfee123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
  4. robinblack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    743
  5. bruderlos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715

Diese Seite empfehlen