Noobfrage: Rise of Nations

R

robinblack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also wie der Titel sagt. Ist 'ne Noobfrage.
Wer jetzt vorhat mich irgendwie zu beschimpfen, soll den Thread schleunigst verlassen. Das ist meiner Meinung nach unsinnig.

Also zur Frage... Ich hab mir letztens Rise of Nations Gold gekauft und installiert. Doch der Computer akzeptiert die CD nicht. Also no CD Crack wie mir geraten wurde.

Und die eigentliche Frage. Wie kann ich den Crack installieren?
Im Crack drin ist nur ein Installer der kein Inhaltsverzeichnis enthält. Also wie weiter?

Wäre euch dankbar.
 
CD umtauschen ;-)
 
Es wird hier keine Tips zu Cracks geben. Wenn deine CD defekt ist (ohne dein Verschulden), dann tausch sie um. Andere Frage, wie hast du es denn installiert, wenn dein Computer sie nicht akzeptiert :D
 
theonehorst schrieb:
Es wird hier keine Tips zu Cracks geben. Wenn deine CD defekt ist (ohne dein Verschulden), dann tausch sie um. Andere Frage, wie hast du es denn installiert, wenn dein Computer sie nicht akzeptiert :D

Das Problem ist verbreitet, sogar die PC Games hatte z.B. mit der beigelegten Civilization 3 CD Schwierigkeiten, weil Civ3 die CD bei der Überprüfung beim Programmstart nicht akzeptiert hat. Nach ner Woche kam dann der offizielle Civ3 NoCD Patch von PC Games persönlich ;)

edit: 3. Eintrag auf http://www.civ3.de/www/content/index.php
 
Das ist dann natürlich was komplett anderes.
 
Sowas kommt in der Tat leider oefter vor, habe es auch schon bei edlichen Spielen erlebt... egal ob PC oder MAC. Meistens laesst sich das Problem durch CD raus und wieder rein irgendwann beheben, nervig ist es trotzdem.

Ich bin da auch teilweise schon echt sauer drueber geworden, meistens haben die Hersteller es jedoch durch patches behoben, mein letztes spiel der art war Act of war: High Treason. Da gibts inzwischen aber einen fix vom hersteller.
 
Zurück
Oben Unten