NoName DVI Kabel mit 5m Länge - Probleme zu erwarten?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Moin,

bin gerade dabei, so ein Kabel zu bestellen: DVI Monitor Cable Dual Link, 5 Meter Länge. Das Ding kostet 15 EUR.

Sind da Probleme von G5 -> Beamer zu erwarten oder müßte das gut funktionieren? Irgendwie gibt es die Dinger nämlich auch für 150 EUR?!?

Gruß,

Frank
 
hallo,

laut prad sollen die kabel die laenge von 2 m net ueberschreiten... da qualitaetseinbussen zu erwarten sind...

ich denke das kann natuerlich durch eine bessere abschirmung etwas vermindert werden... daher die preisunterschiede ;-)...

ciao

dsquared
 
Hallo,

habe hier ein DVI Kabel mit 5m Länge von Reichelt . Benutze das manchmal als Verbindung Mac mini zu Beamer bzw. PC zu Beamer. Habe da bisher keine Probleme feststellen können.
Das Teil hat gerade mal etwas über 7,-€ gekostet.


Gruß,
Mathew
 
Das sollte kein Problem sein
 
also ich denke fuer den normalen betrieb werden keine wesentlichen unterschiede zu erkennen sein...

aber wenn man net unbedingt nen laengeres braucht wuerde ich eher zum kurzen kabel greifen...
 
Super, dann schick ich die Bestellung jetzt ab. Danke :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten