NoName DVI Kabel mit 5m Länge - Probleme zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von 2nd, 07.05.2006.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Moin,

    bin gerade dabei, so ein Kabel zu bestellen: DVI Monitor Cable Dual Link, 5 Meter Länge. Das Ding kostet 15 EUR.

    Sind da Probleme von G5 -> Beamer zu erwarten oder müßte das gut funktionieren? Irgendwie gibt es die Dinger nämlich auch für 150 EUR?!?

    Gruß,

    Frank
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hallo,

    laut prad sollen die kabel die laenge von 2 m net ueberschreiten... da qualitaetseinbussen zu erwarten sind...

    ich denke das kann natuerlich durch eine bessere abschirmung etwas vermindert werden... daher die preisunterschiede ;-)...

    ciao

    dsquared
     
  3. Mathew

    Mathew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo,

    habe hier ein DVI Kabel mit 5m Länge von Reichelt . Benutze das manchmal als Verbindung Mac mini zu Beamer bzw. PC zu Beamer. Habe da bisher keine Probleme feststellen können.
    Das Teil hat gerade mal etwas über 7,-€ gekostet.


    Gruß,
    Mathew
     
  4. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Das sollte kein Problem sein
     
  5. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    also ich denke fuer den normalen betrieb werden keine wesentlichen unterschiede zu erkennen sein...

    aber wenn man net unbedingt nen laengeres braucht wuerde ich eher zum kurzen kabel greifen...
     
  6. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Super, dann schick ich die Bestellung jetzt ab. Danke :)

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen