NOLF 1 Server funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Heckmac, 25.09.2006.

  1. Heckmac

    Heckmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Ich würde gern in NOLF 1 (No One Lives Forever) einen eigenen Server aufsetzen, aber es geht irgendwie nicht.
    Ich kann den Server aus dem Game heraus zwar ganz normal konfigurieren und launchen, aber mein Server taucht dann im Gamespy-Browser nicht auf, d.h. andere Spieler können ihn logischerweise nicht sehen.
    Wenn ich über den Stand-Alone-Server launche, habe ich das gleiche Ergebnis.
    Ich benutze ein DSL-Modem von LG, die Firewall in OS-X (10.3.9) ist deaktiviert.
    Und: In anderen Spielen hat es bereits tadellos funktioniert.

    Wer weiß Rat?

    P.S.: Mir wurde von diversen Gamern etwas von Ports freigeben erzählt, ich wüßte nur gern, wo und wie ich welche Ports freigeben soll.
     
  2. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    In deinem Router.
     
  3. Heckmac

    Heckmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Ja, aber da fängt das Problem bereits an.
    Ich habe wie gesagt ein DSL-Modem, das man über einen Webserver konfigurieren kann, in dem man die Adresse 10.0.0.2 in den Browser eingibt. Dann passiert aber nichts bzw. time-out.
     
  4. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Die IP von deinem Router in den Browser eingeben?
     
  5. Heckmac

    Heckmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Ja, klar.
    Laut Manual gibt man 10.0.0.2 (Standard-IP des Modems) in den Internetbrowser ein, authentifiziert sich dann und kann dann die Einstellungen des Modems vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NOLF Server funktioniert
  1. Lucanello
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  2. cdmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  3. sir_flow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438

Diese Seite empfehlen