Nokia und Isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Vinc3nd, 15.05.2006.

  1. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hallo mal eine Frage:
    Ich habe ein Nokia und kann es auch mit meinem Mac synchronisieren.
    Nun aber das Prob.
    Ich habe auf dem Handy keine Kontakte und auf meinem Mac alle meine Kontakte. Ich kann mich erinnern das man bei Windof das dann syncen konnte und die Kontakte dann auf dem Handy waren.
    Bei Isync bietet er mit jetzt aber nur an das wenn ich synchronisiere er alle Kontakte auf dem Max löscht.
    Ich will ja aber alle Kontakte auf mein Handy übertragen.
    Kann ich das auch irgendwie machen oder was muss ich da einstellen das das geht?
    Ich danke euch schonmal für die Hilfe!
    Vinc3nd
     
  2. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Haaaallllo,
    bitte bitte hil mir jemand oder sagt mir wie ich die Kontakte von meinem Ibokk auf mein Handy bekomme°
    Bitte Bitte
    MfG
    Vinc3nd
     
  3. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    ok danke hat sich erledigt.
    Ging auf einmal von alleine.
    Weiß auch nicht wieso... Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen