nokia und imac

J

jam2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
hallo ich habe das n70.
Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich kann meinen imac und mein n70 nicht richtig ansteuern und dadurch auch nicht meine daten aus dem n70 holen.

nun mein genaues problem

ich brauche ein tool für meinen imac, mit dem ich an die sms nachrichten komme, die auf der sim bzw. der speicherkarte liegen und muss diese dann speichern/kopieren können.

Ich möchte dabei nur ungern auf eine nokia variante zurückgreifen, da ich die scheisse finde. ich brauch ne software mit der ich einfach auf den chip komm.

hoffe ihr wisst es und könnt mir helfen ....vielen dank!
 
bluephoneelite 2 könnte das eventuell....

ansonsten so was wie messagestorer auf dem handy installieren...
 
das geht mit dem leider nicht ...ich komm nicht an den smsordner, nur an die telefonzentrale...

habe auch, sobald ich mit dem mac verbinde habe ich auch nur eingeschränkte bluetoothverbindung.....

ahhhhh shit
 
Zurück
Oben Unten