Nokia und bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von homermg, 09.09.2005.

  1. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Hallo liebe Macuser,

    ich bin neuen in der Macwelt, habe einen ibook G4.
    Nun möchte ich gerne via bluetooth mp3 übertragen. doch leider bricht es nach ca 2mb ab, das Problem hatte ich auch bei XP weil ich es mit den Boardmitteln versucht hatte. D.h. mit der Nokiasoftware Nokia Suite ginge es ohne Probleme. Nun habe ich das gleiche Problem bei meinem Mac da ich es mit Boardmitteln versuche wir die Verbindung nach ca. 2mb abgebrochen. Nun frage ich euch und hoffe das ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Übrigens ich habe ienen 6230.
    thanks in advance :rolleyes:
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Liegt wohl daran, dass bei "normalen" Bluetooth übertragen die Datei in den Gerätespeicher gespeichert wird und erst nach Empfang auf die Speicherkarte kopiert.Wenn der Gerätespeicher zu voll/klein ist bricht die Übertragung ab.
    Die Nokia Software kopiert direkt auf die Speicherkarte.
     
  3. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    6230

    kling einleuchtend.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? ohne den Handyspeicher zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen