Nokia PCSuite für Mac ??

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

von Nokia gibt esdie Software PCSuite, aber die läuft eben nicht auf einem Mac. Kennt jemand einen Ersatz dafür? Wie kann ich das Telefon am Mac verwalten?

Ich benutze ein Nokia 6020 und das wird im Moment nicht einmal vom Mac erkannt.
 
Such mal auf MacUpdate nach PhoneDirector (oder generell nach Nokia), vielleicht funktioniert das mit dem 6020 - ist ja auch ein Series40 Gerät. Ohne BT könnte das aber sicher schwierig werden, fällt mir gerade auf. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, guter Fred!

Habe ein Nokia 6021 (das gleiche ohne Kamera) und suche auch was.
 
bebo schrieb:

Jetzt müssen wir nur noch die Lösung bekommen :D Werde es mal mit dem PhoneDirector versuchen, aber die kurze Beschreibung trifft es nicht.
 
Also bei mir geht PhoneDirector. Kostet auch nur 29$
 
bebo schrieb:
Also bei mir geht PhoneDirector. Kostet auch nur 29$

Habe das Programm geladen, kann es aber nicht installieren. Keine Ahnung warum :mad:
 
Schiebs noch mal nach vorne. Habe jetzt alle möglichen Programme probiert, keines läuft mit dem 6020 da es über Kabel statt BT geht. Hat keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten