Nokia PC Suite

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Groemel, 24.08.2006.

  1. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Gibts dafür eine Mac-Version ? Versiontracker oder sowas hat nichts gebracht. Und in Google hab ich auch nichts gescheites gefunden (=nix).
    Mein altes Nokia 3120 hat nämlich keine iSync unterstützung, weswegen ich eine Mac-Version der Nokia-Software bräuchte.
    Thx schonmal !

    Groemel
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich glaube, das kannst Du vergessen. Ich wollte mein 6510 mit meinem PC-Schlepper über die Nokia Data Suite synchen. Leider muss man dafür eine veraltete Version von der NDS nehmen, wofür kein SP2 installiert sein darf!!! Die Nokia-Entwickler leben hinterm Mond. Die wissen wahrscheinlich nichtmal, wie man Mac schreibt.
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Stimmt. Auf Mail-Anfrage haben sie mir mitgeteilt, dass sie auch nicht vorhaben, jemals eine Mac-Version herauszubringen.
     
  4. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Schrott...
    Dabei find ich Nokia sonst so solide...:(
     
  5. motz

    motz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2003
    Das sind ja nicht rosige Nachrichten.
    Ich bräuchte eine Datenübertragung ohnehin nur für Spielereien (MP3 Töne auf Handy kopieren etc), aber das gar keine Mac Version geplant ist enttäuscht doch.
     
  6. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    für die "neueren" macs: parallels oder bootcamp...damit funktionierts :D (bei mir zumindest)
     
  7. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    iSync soll da angeblich helfen. Ich hab mir grad ein Nokia N73 geholt und ein schlauer Mensch hat ein Plug-in entwickelt fuer neuere Nokiafone. Allerdings hab ich's noch nicht ausprobiert, weil das Plug-in Tiger voraussetzt und ich hab daheim nur Panther. Mach ich morgen an der Arbeit dann mal.
     
  8. Tigalife

    Tigalife MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.08.2006
    mein plug in fürs e60 funktioniert

    hi,
    hab das oben genannte plug in installiert und muss sagen, bin begeistert.
    Jetzt noch so ein plug in für meinen pda und ich grinse über beide ohren.
     
  9. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    HAbe auch das PlugIn für mein e61 und ich muss sagen, das ist wirklich top. Synct einwandfrei alle Kontkte und Termine. Für MP3 und soweiter kann man auch BT nutzen, so mach ich es zumindest.
     
  10. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Bei mir funzt das Plugin nicht. Was mach ich nur falsch?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen