Nokia Ngage

O

Ohrwurm

Hallo zusammen,
hat hier jemand erfahrung mit n gage im Besonderen der Verwendung als Modem über Bluetooth bzw. meldet sich das Telefon bei anstöpseln über USB als externes Laufwerk an?
Grüsse Ohrwurm
 
Hi Ohrwurm,

hab bisher noch nicht probiert, den Ngage als Modem zu verwenden, sollte mit der richtigen Befehlszeile, die du sicher in Google findest, kein Problem sein.

Und ja, wenn du ihn anstöpselst wird er als USB Laufwerk erkannt, funzt einwandfrei!
 
Danke ,
da gibt es dann wohl auch keine Probleme mit mp3 draufladen usw.
 
Original geschrieben von Ohrwurm
Danke ,
da gibt es dann wohl auch keine Probleme mit mp3 draufladen usw.
 

genauso isses
 
hatte mir scripts (un tricks) von dieser "ross" irgendwas seite (google nach GPRS OSX suchen) keine probleme beim modembetrieb, habs aber nur mit gprs geschafft. auch MP3 übertragen war kein problem per bluetooth
 
Wenn ich per BT etwas auf den Ngage übertrage, dass größer als ca. 100 KB ist bekomme ich immer ne Kernel Panik in OSx... recht ärgerlich
 
N-Gage und iBook

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein N-GAGE zuzulegen! Kann ich per iSync auch den Calender und Adressdaten übertragen?

Wie seit Ihr überhaupt mit dem N-Gage zufrieden?

Wo bekommt man günstig Spiele her?

Wäre schön wenn jemand genauer berichten könnte!!!!

Danke!

LuckyKvD
 
Ich schliesse mich meinem vordermann an.
Und da der alte N-Gage gerade verschleudert wird, haette ich gerne mal ein paar (mehr) Erfahrungsberichte.
Eigentlich hat er ja alles an Board inklusive Bluetooth und iSync unterstützung.
 
infos auf www.n-page.de

Ich hab jetzt den QD und der funktioniert mit isync... zumindest mit dem Telefonbuch, denn ical hat er nicht gesynct beim letzten Mal! Hab es noch nicht wieder neu ausprobiert, da ja keine 2 Symbian Geräte angeschlossen sein dürfen (und mein P800 hat Vorrang)...

günstig gibts die Spiele ua. bei http://www.big-m-games.de/
 
Habe selbst einen Ngage, zwar noch keinen MAc (aber bald !!) und in irgend einer Macwelt Zeitschrifft war er auf dem 4. Platz, und alles soll problemlos klappen. (SE Z600, T610, und 6600 sind vor)
Also ich bin sehr zufriden mit meinem NGage, ich nutze ihn als Radio, MP3 Player und um unterwegs Simpsons, King of Queens zu schauen.
Und wegen Series 60 kann man ihn ganz leicht mit Programmen füttern. (habe ein programm gefunden wo man eine Sprachnotiz aufnehmen kann und dann sieht man eine Figur auf deine Worte sprechen, so als würde die Figur sprechen)
Das Display ist schön groß und man sieht auf einen Blick eine SMS, und meine Emails abzurufen geht auch ganz einfach, aber komischerweise wird kein Geld abgezogen von der Prepaidkarte für die emails, das sit schon komisch...
Nachteile sind eben die Größe, der Akku ist sehr schnell leer und man muss alles öffnen um die MMC zu wechseln.
Mein Tip , kauf ihn!
 
Zurück
Oben Unten