Nokia N95 + Eplus Thetering

Vortexs

Vortexs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe eben mein Nokia N95 für das Thetering der Internetverbindung eingestellt. Nach dem es mit dem iPhone nicht ging. Ich kann jetzt mit meinem MacBook problemlos über das Handy ins Internet. Ich weiß nur nicht ob, dass jetzt etwas extra kostet. Weil eig. ist das ja nicht erlaubt.

" Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. "

danke euch schonmal
 
du antwortest dir ja praktisch selbst :)
 
ja :D ich weiß ja das es nicht erlaubt ist aber machen ja trotzdem viele .
Bin eben nur nicht sicher ob die dann mehr berechnen wenn das Surfverhalten sich nicht extrem steigert.
 
Zurück
Oben Unten