Nokia N90 - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 23.05.2006.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    jetzt habe ich mich durch etliche Forumbeiträge gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Viele waren auch schon sehr alt, daher jetzt meine Frage:

    Mir gefällt das Nokia N90 sehr gut.
    Ist das mittlerweile 100%ig kompatibel mit iSync oder brauche ich da extra Software und welche?
    Lassen sich Videos sowie Bilder gefahrlos auf den Mac (Powerbook) laden?
    Funktioniert das alles auch unter Bluetooth?

    Ich wollte es mir heute mal vor Ort anschauen, aber keiner unserer beiden Telefonhändler hatte es vor Ort.

    Wie ist die Verarbeitung?
    Viele Handys sehen ja im Web geil aus, wenn man sie aber nachher in der Hand hat, knirscht es bei jeden Mal etwas mehr und man hat Angst, das billige Plastik zerspringt jeden Moment.

    Bin auch für jeden anderen Tipp dankbar, was das N90 betrifft :)

    Gruss
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen