Nokia N90 - gut oder schlecht?

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

jetzt habe ich mich durch etliche Forumbeiträge gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Viele waren auch schon sehr alt, daher jetzt meine Frage:

Mir gefällt das Nokia N90 sehr gut.
Ist das mittlerweile 100%ig kompatibel mit iSync oder brauche ich da extra Software und welche?
Lassen sich Videos sowie Bilder gefahrlos auf den Mac (Powerbook) laden?
Funktioniert das alles auch unter Bluetooth?

Ich wollte es mir heute mal vor Ort anschauen, aber keiner unserer beiden Telefonhändler hatte es vor Ort.

Wie ist die Verarbeitung?
Viele Handys sehen ja im Web geil aus, wenn man sie aber nachher in der Hand hat, knirscht es bei jeden Mal etwas mehr und man hat Angst, das billige Plastik zerspringt jeden Moment.

Bin auch für jeden anderen Tipp dankbar, was das N90 betrifft :)

Gruss
Neddi
 
Zurück
Oben Unten