Nokia N770

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SphinX, 13.02.2007.

  1. SphinX

    SphinX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Nokia N770 und/oder N800 sammeln konnte.

    Hintergurnd ist, das ich dieses Gerät gerne als "Fernbedienung" einsetzen würde, um im W-Lan meinen kleinen MacMini steuern zu können und somit auch iTunes. Meines Wissens gibt es leider von Salling Clicker keine Lösung.

    Ist jemandem von Euch etwas bekannt.

    Über zahlreiche Hilfen oder Links würde ich mich freuen.

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. SphinX

    SphinX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hat niemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Gerät?
     
  3. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Über VNC soll es problemlos gehen.

    Erfahrungsberichte zum N800 dürften recht rar sein, mein aktueller Wissenstand ist das es das Gerät aktuell nur bei Nokia gibt.

    Gruß bungee1
     
  4. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Ich hatte mal eine zeitlang das Nokia 770. Es sollte über VNC funktionieren. Schau mal hier (Server und Client-VNC): Maemo.org
     
  5. hns

    hns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Ich habe einen N770 - aber zu mehr als ab und zu mal den Staubericht übers WLAN abzurufen habe ich ihn nicht verwendet.

    Häufig verwende ich dagegen meinen Sharp Zaurus.

    -- hns
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen