Nokia N73 und Missgeschick!

tobe38

tobe38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist da was blödes passiert.

Mein Nokia N73 ist mir runtergefallen und ich komm jetzt nicht mehr an meine Kontakte ran, da mein Display defekt ist.

Habe dummerweise alle Kontakte aufs Handy und nicht auf die Sim oder Speicherkarte gespeichert.

Habt ihr eine Idee?
 
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist da was blödes passiert.

Mein Nokia N73 ist mir runtergefallen und ich komm jetzt nicht mehr an meine Kontakte ran, da mein Display defekt ist.

Habe dummerweise alle Kontakte aufs Handy und nicht auf die Sim oder Speicherkarte gespeichert.

Habt ihr eine Idee?

Gehts noch an?
Dann Stern gedrück halten -> Schatet Bluetooth ein.
Anschließend dann versuchen, das Handy über iSync zu synchronisieren.
Die Schritte müssten eigentlich auch blind gehen.
 
ja es geht noch an!

Werde es gleich ausprobieren
 
irgendwie funzt es nicht isync kann keine bluetooth verbindung finden
 
isync müsste ja auch mit USB gehen, einfach kabel dran, dann sollte der hoffentlich auf pc suite modus stehen und du nur links ok wählen auf dem handy...
 
steht leider nich auch pc suite modus :-(
 
steht der auf daten modus?
dann drück doch einfach einen hoch und dann ok.

weiß gar nicht, ob isync den daten oder pc suite modus braucht...
 
Zurück
Oben Unten