Nokia N73 + Leopard (iSync über Bluetooth)

meccs

meccs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
10
Hi,

irgendwie klappt das bei mir nicht, iSync will nicht über BT verbinden. Leopard erkennt jedoch mein Handy, wenn ich dann jedoch aufgefordert werde das Kennwort (welches die BT Einstellungen wählt) bei meinem Handy einzugeben, bleibt das Config Programm vom Mac mit dem Hinweis "Es werden zusätzliche Informationen über ihr Mobiltelefon gesammelt" hängen.
Auf der Nokia Seite habe ich leider nix gefunden. Gibts dafür irgend einen Treiber den ich noch installieren muss, o.ä.? Mit Kabel klappt es, ist jedoch nicht gerade ideal.... als Modem kann ich es auch nicht verwenden, Verbinden geht einfach nicht über BT:(

Help!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

lösch einfach ma unter Systemeinstellungen - Bluetooth alle Bluetooth Koppelungen. Im Anschluß nimmst du einfach vom Handy im eingeschalteten Betrieb den Akku raus & dann koppelst du dein Mac mit dem N73 erneut.

Um das N73 zu synchronisieren, benötigst du kein seperates isync plugin ö.a.

Dori
 
Hab ich schon gemacht. Bei mir hängt es immer an der Stelle:
n73.png


Ich gebe die Nummer in meinem Handy ein aber auf dem Mac passiert nix (kann nichts anklicken). Es dreht nur dieser Ring unten rechts :(
 
Was für eine Firmwareversion ist den auf Deinem N73 installiert?
Nicht zufälligerweise V4.0735.3.0.2?
 
Hab ich schon gemacht. Bei mir hängt es immer an der Stelle:
n73.png


Ich gebe die Nummer in meinem Handy ein aber auf dem Mac passiert nix (kann nichts anklicken). Es dreht nur dieser Ring unten rechts :(
Hab das gleiche Problem. Es scheint tatsächlich an der Firmware zu liegen. Bei mir hat es nur über USB und mit der NOKIA Software geklappt.
 
****, bei mir detto!
hab mein handy nun das 3.te mal in reparatur gehabt und jetzt ist mit neuer firmware da! hab genau das gleiche problem!

ich hab es echt so satt!

kann mir jmd ein equivalentes handy von SE empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten