Nokia N70 USB-Problem

S

ScapegoatXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

möchte mein Nokia N70 per USB mit meinem MacBook verbinden. Leider wird es von Leopard nicht erkannt. Auf dem Handy-Display wird allerdings eine USB-Verbindung angezeigt.
iSync via Bluetooth funktioniert zwar problemlos, ist aber nicht praktikabel wenn man größere Datenmengen (z.B. Musik) kopieren möchte.
Klar, ich könnte die Mini-SD Karte aus dem Handy nehmen, in das SD-Karten-Adapter stecken, die dann in den Kartenleser tun und schon funktioniert's, aber irgendwie muss das doch auch direkt mit dem Handy gehen?! Mit meinem Nokia E61 geht's nämlich auch.
Bin um jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
 
Hab leider immer noch keine Lösung gefunden...
Vielleicht hat ja heute jemand eine Idee ;-)
 
Zurück
Oben Unten