Nokia N70 Tips und Tricks Thread

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde,

da doch einige ein Nokia N70 besitzen dachte ich mir man könnte doch mal alle Infos rund um das N70 in Verbindung mit dem Mac mal sammeln!

Allerdings hab ich vorweg mal ne frage...kann man den Kalender im N70 irgendwie auf seinen Startbildschirm bekommen? Oder nen Aufgabenbilschirm oder ähnliches?

Gruss
 
Ah, mein Problem hat sich gelöst! Schaut jetzt schon viel besser aus auf dem Startbildschirm ;)
 
Du könntest ja schonmal anfangen...
Problem gelöst: wie? ;)
 
Yo Problem gelöst und so gehts :D

Menü->System->Einstel.->Telefon->Ausgangsanzeige->Aktiver Standby: Ein

nachdem man das gemacht hat geht man wieder in die Einstellungen und kann unten noch einstellen welche Programme auf dem Startbildschirm zu sehen sein sollen.

:D

Gruss
 
Kann nur sagen, dass man mit dem Teil super per Bluetooth/UMTS mit einem Powerbook online sein kann :)
 
weiß jemand wie ich mit dem n70 meine emails vom .mac account abrufen kann oder geht das gar nicht?
 
kyxh2o schrieb:
Kann nur sagen, dass man mit dem Teil super per Bluetooth/UMTS mit einem Powerbook online sein kann :)
und wie geht das bitte? ich habe das n93, sollte ja ähnlci sein und O2 als provider
 
SEHR guter Threat!

Werde mir das N70 heute oder morgen zulegen! Habe auch schon einige Threats durchsucht und habe folgende Frage:

Wird das Symbian im N70 direkt von iSync unterstützt oder brauche ich

http://www.mactomster.de/isync/

ein iSyncPlugin für Symbian (Handybetriebssystem) zum Mac und andersherum!?


Haltet diesen Threat unbedingt am Leben
 
Das wird direkt unterstützt ^^
 
Zurück
Oben Unten