Nokia N70 Tips und Tricks Thread

Diskutiere mit über: Nokia N70 Tips und Tricks Thread im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Tach Gemeinde,

    da doch einige ein Nokia N70 besitzen dachte ich mir man könnte doch mal alle Infos rund um das N70 in Verbindung mit dem Mac mal sammeln!

    Allerdings hab ich vorweg mal ne frage...kann man den Kalender im N70 irgendwie auf seinen Startbildschirm bekommen? Oder nen Aufgabenbilschirm oder ähnliches?

    Gruss
     
  2. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Ah, mein Problem hat sich gelöst! Schaut jetzt schon viel besser aus auf dem Startbildschirm ;)
     
  3. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Du könntest ja schonmal anfangen...
    Problem gelöst: wie? ;)
     
  4. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Yo Problem gelöst und so gehts :D

    Menü->System->Einstel.->Telefon->Ausgangsanzeige->Aktiver Standby: Ein

    nachdem man das gemacht hat geht man wieder in die Einstellungen und kann unten noch einstellen welche Programme auf dem Startbildschirm zu sehen sein sollen.

    :D

    Gruss
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Kann nur sagen, dass man mit dem Teil super per Bluetooth/UMTS mit einem Powerbook online sein kann :)
     
  6. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    weiß jemand wie ich mit dem n70 meine emails vom .mac account abrufen kann oder geht das gar nicht?
     
  7. lexe

    lexe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2005
    und wie geht das bitte? ich habe das n93, sollte ja ähnlci sein und O2 als provider
     
  8. gecco

    gecco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2005
    SEHR guter Threat!

    Werde mir das N70 heute oder morgen zulegen! Habe auch schon einige Threats durchsucht und habe folgende Frage:

    Wird das Symbian im N70 direkt von iSync unterstützt oder brauche ich

    http://www.mactomster.de/isync/

    ein iSyncPlugin für Symbian (Handybetriebssystem) zum Mac und andersherum!?


    Haltet diesen Threat unbedingt am Leben
     
  9. billyblue

    billyblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das wird direkt unterstützt ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N70 Tips Forum Datum
Nokia N70 USB-Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.12.2007
Nokia N70 & Softwareupdate Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.05.2007
iSync 1.5 und Nokia N70 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2006
Nokia N70 - bei Euch auch so lahm?! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.10.2006
Nokia N70 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche