Nokia N70 synchronisieren: Wie alle Termine ins Handy bringen?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

habe seit eben ein Nokia N70.

Gerad wurde es mit iSync synchronisiert. Nur leider kann ich nicht alle Termine synchen, nur die max. älter als 1 Monat sind.

Ich hätte aber gern all meine Termine drin. Alle die in iCal sind.

Gibt es da eine Alternative? Oder eine Option?


Björn
 
Bjoernyy schrieb:
Ich hätte aber gern all meine Termine drin. Alle die in iCal sind. Gibt es da eine Alternative? Oder eine Option?

iSync öffnen --> auf Icon des Handys klicken --> weitere Optionen

Gruß Karl-Heinz
 
Sehr witzig.

Und da steht:

Ereignisse ignorieren, älter als:

HEUTE
EINE WOCHE
ZWEI WOCHEN
EIN MONAT

Aber man kann nicht auswählen, das keine Ereignisse ignoriert werden soll..


Oder gibt es da einen Trick?
 
Bjoernyy schrieb:
Sehr witzig.

Und da steht:

Ereignisse ignorieren, älter als:

Auch wenn Du das sehr witzig findest.
Bei mir gibt es da noch eine zweite Auswahlmöglichkeit, nämlich

Ereignisse ignorieren, die jünger sind als:
Eine Woche
Zwei Wochen
Einen Monat
Zwei Monate
Sechs Monate
Ein Jahr

Dort die Option Ein Jahr auswählen.
Wenn ich die auswähle synct er auch die Termine über einen Monat hinaus.

Gruß
Karl-Heinz
 
Was mich persönlich viel mehr nervt, ist das man nicht in den Ordnern vom N70 per BT schauen kann - beim N80 geht das ohne Probleme - loiegt also weniger am Mac - vielmehr am S60 System.
 
Lieber Karl-Heinz,

mir geht es wie oben schon geschrieben um die älteren Ereignisse. ;)

Und das geht nunmal nicht bis 1 Jahr....
 
@Bjoernyy

kannst du die ornder einsehen via bluetooth beim n70 ? oder geht das bei dir auch nicht und vielleicht könntest ma sagen, welche firmeware version du verwendest :)
 
Nee das kann ich auch nicht. Wenn ich auf "Gerät durchsuchen" gehe kommt kein Ordner.

V 5.0609.2.0.1
01-03-06
 
Bjoernyy schrieb:
Lieber Karl-Heinz,

mir geht es wie oben schon geschrieben um die älteren Ereignisse. ;)

Und das geht nunmal nicht bis 1 Jahr....

Ich habe das unaufmerksam gelesen. :hamma: Bitte vielmals um Entschuldigung.

Gruß Karl-Heinz
 
Bjoernyy schrieb:
Nee das kann ich auch nicht. Wenn ich auf "Gerät durchsuchen" gehe kommt kein Ordner.

V 5.0609.2.0.1
01-03-06

danke :) dachte ich habe auf dem n70 hier eine alte software drauf wo's vllt. nicht geht, aber is genau die gleiche ... ist ja ein tolles handy dann, wenn das nicht funktioniert :)
 
Mit meinen K750i kann ich wunderbar diese Option "Gerät durchsuchen" verwenden. Aber naja was solls.

Viel lieber hätte ich gern alle Termine im Handy, aber scheint wohl nicht zu gehen :(

Dachte es gäbe ein iSync Plugin oder sowas...


Björn :cool:
 
hi,
also ich hatte bei meinen 95er nokia das nova plugin. dort stellt er mir im iSync unter "Erweitert" auch die möglichkeiten mit "jünger..." und "älter...". beides habe ich nicht markiert, und alle historischen einträge sind synchronisiert.
grüße
rainer
 
Hat sich nun erledigt, habe das N70 wieder verkauft :)
 
Hab das gerade mit meinem S55 gemacht, komme zwar auf ddie ordner und auch rein, jedoch weiß ich jetzt nichts rechtes mit den erhaltenen dateien anzufangen. wie bekomm ich denn die jetzt auf mein neues nokia, auuf die oberfläche ziehen nokia via bluetooth verbinden unndd dann einfach draufzeiehn oder wie? kann ja gar nicht funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten