Nokia N70 & Softwareupdate

A

Apollo@Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi!
Hab das N70 von Nokia schon seit Anfang letzten Jahres und hab neulich auf der Homepage von Nokia gehsen, das man selber die Software des Mobiltelefons updaten kann. Allerdings zeigt sich auch sogleich ein kleines Problem, warum brauch ich dafür Windows? Mh nun ja hab leider kein Windows, aber will mein Handy trotzdem updaten, kann ich das auch irgendwie anders (selber) machen? Gibt doch bestimmt noch mehr Leute die solche Probleme haben, oder?

Apollo
 
Nokia ist eher resistent gegen Mac-Versuche jeder Art.
Jeder Service-Point / Nokia-Shop sollte das aber auch für Dich machen können.
 
Stimmt. Nur möchte ich nicht für eine Dienstleistung Geld ausgeben, die ich auch kostenlos bekommen kann.

Apollo
 
Mach es bei jmd der Windows hat,
ist ja kein Akt.
Lg
 
Mach es bei jmd der Windows hat,
ist ja kein Akt.
Lg

Softwareupdate ist in der Garantiezeit bei jedem Service-Partner (bei allen Nokiageräten 2 Jahre ab Kaufdatum) kostenlos.

Bei einem Softwareupdate werden alle Daten gelöscht, d.h. Daten müssen gesichert werden.

Datensicherung kostet ca 25 euro. Oder Kontakte auf Sim speichern und Fotos und sonstige Files auf deine Speicherkarte.

Wenn dies nicht ausreicht - Nokia PC Suite Daten sichern. Funktioniert nur auf Windows rechner!
 
…Wenn dies nicht ausreicht - Nokia PC Suite Daten sichern. Funktioniert nur auf Windows rechner!
Wirf mal einen Blick in deine Signatur, closer. ;) Oder wofür ist das iSync-Plugin sonst gut?

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten