Nokia N70 SMS versenden über Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Jocelyn, 13.11.2006.

  1. Jocelyn

    Jocelyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Hey Ihr,

    bin schon fast am verzweifeln, hab ein neues macbook und wollte mein Nokia N70 mit meinem Adressbuch verbinden aber das funktioniert nicht und ich weis nicht warum !!

    Syncronisieren funktioniert ohne Probleme .

    Und das Nokia Handy meines freundes n 63** funktioniert ohne Probleme nur meins funktioniert nicht.

    Ich hab auch schon versucht diese Datei AppleSyncAgent-s60v22.sis auf meinem Handy zu installieren ... funktioniert nicht.

    Ich glaube das es nur eine Einstellungssache meines Handys ist denn wenn ich sie verbinden will (macBook und N70) dann muss ich ja einen Pin eingeben aber auf meinem Handy taucht das gegenfenster nicht auf wo ich diesen Pin eintragen kann.

    Gruß
    Jocelyn
     
  2. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Habe das gleiche Problem mit meinem E61. Gibt es denn eine Liste mit Handys bei denen das SMSen via Adressbuch problemlos funktioniert ?

    => wäre super wenn ihr uns helfen könntet
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Mit den Symbian-OS-Handys gehen einige der BT-Funktionen nicht. In diesem Fall scheint des die SMS-Option zu sein.
     
  4. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Man kommt noch nicht einmal soweit den Versuch zu starten eine SMS zu schreiben, es kommt nämlich keine Verbindung mit dem Adressbuch zustande. Beim Verbinden möchte osX einen misteriösen Pin eingeben den das Handy nicht erwidert...???
     
  5. Jocelyn

    Jocelyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Gibt es denn jemand hier der n Symbian Version hat wo SMS funktioniert ??

    Genau @giu21 dasselbe problem hab ich auch..

    Aber es muss doch jemand geben wo das funktionier
     
  6. Jocelyn

    Jocelyn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Gibt es denn hier niemand dessen N70 mit dem Macbook funktioniert ??
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hier: http://www.e-series.org/archives/28 wird beschrieben, dass sie es hinbekommen haben. Bin den Links mal nachgegangen und habe ein anderes Plugin installiert, aber leider ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen