Nokia N70 & iSync

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Gleich vorweg: Ich werde mir nie wieder ein Handy kaufen, das nicht mit iSync geht! ;)


Das Nokia N70 ist im Moment mein absoluter Fave, aber es steht nicht in der Liste der Geräte, die Apple unterstützt....

Daher meine Frage:

Hat jemand das N70 und kann mir sagen, ob man das mit iSync verwenden kann??

tänzer
 
klappt wunderbar


gruss zm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht mir Freude!

Danke...
 
Sorry wenn ich vielleicht bld frage
aberf wo kopiere ich die zwei dateien hin damit es funktioniert
und langt das oder muss ich auf noch was achten

danke im vorraus
 
Ich werde schon ganz hibbelig....ich habe mir das N70 heute mal im Nokia Store angeschaut und das ist wirklich sehr hübsch und ich denke auch das, was ich gesucht habe,...


Mal sehen, wann O2 mir das anbieten kann... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip

Wenn man es dann weiß ist es ganz leicht

Funktioniert einwandfrei, super
 
so und jetzt wird es ganz blöd: was kann ich alles mit iSync synchronisieren? kalender, kontakte,....?
 
Mac Beginner schrieb:
so und jetzt wird es ganz blöd: was kann ich alles mit iSync synchronisieren? kalender, kontakte,....?

Ich hoffe doch mal alles, oder?
Davon bin ich wenigstens ausgegangen...
 
ich stell mich gerade geschickt an: wie bring ich per bt datein auf das n70 ?


aja und noch was:hab jetz alles so downgeloadet und reinkopiert,er zeigt mir auch an isyncen,aber wenn sich isync dann aufmacht steht da nur .mac und das w800i,aber kein n70

Was muss ich da noch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tag, hab das Problem leider noch immer nicht lösen können, wie bring ich per BT Daten vom Mac auf das N70?
 
also hast du das Telefon schon gekoppelt? Falls nicht, tu das.

So, danach hast du ja rechts oben in der Finder-Leiste das Bluetooth Symbol. Mit einem Klick darauf poppt ein Menü auf. Dort "Datei senden" auswählen, danach dein Telefon. Fertig. Soll es in einem bestimmten Unterordner landen, nimmst du den Punkt "Gerät durchsuchen".

Gruß
Karl
 
Also noch einmal für nen Dummen :D

Wenn ich die Dateien oben auf mein Telefon schiebe, dann geht isync ohne Probleme und synchronisiert mein Adressbuch und meinen Kalender?

Ja oder Nein?
 
Klappt bei euch der sync vom Geburtstagskalender von iCal?
Bei mir leider nicht. Ebenso werden Ereignise mit jährlicher Wiederholung nicht richtig gesynct. Es wird nur der erste Termin gesynct. Der Rest wird ignoriert.
 
tänzer schrieb:
Klare Antwort, Danke.

Aber irgendwie lese ich aus dem Thread, daß es ja nun doch gehen sollte, wenn man alles macht, wie er beschrieben hat, aber vielleicht oute ich mich damit wieder als Depp. :rolleyes:

Sorry, hab ich jetzt erst bemerkt, daß du wieder geantwortet hast.

Ja, es geht ja auch bei den meisten nach der beschriebenen Anleitung. Klappt es dann bei Dir jetzt?

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Sorry, hab ich jetzt erst bemerkt, daß du wieder geantwortet hast.

Ja, es geht ja auch bei den meisten nach der beschriebenen Anleitung. Klappt es dann bei Dir jetzt?

Gruß
Karl

Werde ich sehen, sobald O2 es zu mir trägt. ;)
Ich werde dann berichten. :)
 
Kurze Frage, kann man eigtl. auch übers Adressbuch unds N70 SMS schreiben und wird angezeigt, wenn jemand anruft?
 
hallo und ein frohes, neues Jahr;

mal eine frage an die besitzer des N70 oder die, die sich damit gut auskennen; brauch ich mal eine info:
kann ich im kalender einen termin suchen (mit einer suchfunktion?)? also, ich habe beispielsweise einen zahnarzttermin im september 2006, wenn ich nun im märz mal schauen möchte wann der termin nochmal ist, einfach auf suchen gehen, zahnarzt eingeben und "es" findet den termin?
wäre nett wenn mir das einer mal beantworten könnte. habe diese funktion bei SE gesehen und vermisse es schon immer bei nokia.
und, hat es einen TAUGLICHEN freisprech lautsprecher?

Gruß;

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten