Nokia N70 ISync und SMS schreiben!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von qsan, 04.04.2006.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hallo Forum,

    kann mir evtl. jemand erklären wie ich, wenn ich mein Handy mit dem PB gekoppelt hab, SMS schreibe und versende, zwar über das Handy aber mit dem Schreiben übers Book?

    Habs im Adressbuch bereits mit Rechtsklick auf die Telefonnummer des importieren Kontakts versucht aber die OIption ist dann nie markiert, sodass ich sie nie anwählen kann.

    Wie kann ich das bewerkstelligen... Wäre super wenn da jemand bescheid wüsste!

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen