Nokia mit Wlan verbinden

dahigh

dahigh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Seit heute habe ich das Nokia E75 und hab wieder das gleiche Problem wie mit meinem alten Nokia.
Wenn ich an meinem mpb die Internetfreigabe über Airport aktiviere und dann versuche mit dem Handy ins Internet zu kommen bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Nun gehe ich mal davon aus, dass dies an den Airporteinstellungen liegt.
Wer kann mir dabei helfen. Habe von so etwas recht wenig Ahnung.

dahigh
 
Kann mir denn niemand Helfen?

Mir würde schon eine Schritt für Schritt Anleitung helfen.
Nur steh ich im Moment völlig Ratlos vor dem Problem.

Das Handy findet das Wlan Netz und verbindet auch, aber sobald ich den Browser öffne läd er nur bis ca 10% und bringt mir dann die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten