Nokia mit Mac verbinden

A

asdf123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hab mir das Programm "Nokia Multimedia Transfer" downgeloaded, um mein Nokia 5230 mit meinem Mac zu verbinden.

Vorher hatte ich das Handy immer mit meinem PC verbunden (via Ovi Suit).

Dann hab ich bei der Verbindungsart "Ovi Suit" ausgewählt.
Da steht eig ich soll PC Suit auswählen, aber "Ovi Suit" hat "PC Suit" ersetzt als ich das Handy erstes Mal mit PC verbunden hatte.
Bei den anderen Verbindungsarten sagt der "wird nicht unterstützt"

kann mir hier einer weiter helfen??
 
Mein ehemaliges Nokia habe ich einfach per Bluetooth verbunden und mit iSync synchronisiert. Mehr Info kann ich Dir leider nicht geben, da du verschweigst, welches OS X du auf dem Rechner hast...
 
mein handy wird leider von nokia multimedia transfer nicht unterstützt, deshalb kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt klappt oder wie es gehen soll...
ich habe es auch eine zeitlang mittels bluetooth und isync gemacht.
weil es aber praktischer ist, habe ich mir auf parallels windows installiert und lasse darauf ovi suite laufen. wenn du eine legale windows kopie hast, dann könntest du windows auf dem kostenlosen virtualbox installieren...
 
mein Mac

Mac OS X
Version 10.6


hatte ich in der eile ganz vergessen

vlt kann mir ja noch einer helfen
 
Zurück
Oben Unten