Nokia Lifeblog

Pench

Pench

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich habe evtl vor mir als nächstes Handy das Nokia N70 zu holen. Wie sieht es da eigentlich mit Lifeblog für Mac aus?
Kann man das vergessen? Oder läuft das schon mit Mac nur ohne die Software von Nokia?
 
Hi, also ich hab mir gerad das N70 zugelegt, feines Teil.

Imho besteht Lifeblog aus zwei Teilen:

1.) Das Programm auf dem N70 ist vorinstalliert, das kannst Du nat. nutzen.

2.) Das Archivprogramm Lifeblog läuft nur auf Dos en

Gruß Kbill
 
Soll heißen, ich kann tolle Archive anlegen, die dann auf meinem Handy vergammeln. Seh ich das so richtig?
 
Vielleicht bin ich da jetzt falsch informiert, aber sendet dieses Telefon einen Blog eintrag nicht direkt an einen bestimmten blog?

Braucht man dafür nicht nur einen Blog, der externe Editoren unterstützt, wie z.B. Wordpress oder MoveableType? Die Einträge werden doch dann in diesem archiviert.
 
Zurück
Oben Unten