Nokia E90 E 90 sync isync

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi wer hat Erfahrungen gemacht mit dem E90 von Nokia, betrifft die Syncfähigkeit des nokia-eigenen plugins, da apple ja keines anbietet.

Arbeitet das Sync zuverlässig?

(habe da ja auch schon abenteuerliches gehört)
 
Nokia E90 iSync

Hallo,

habe mit dem Original Nokia PlugIn sehr gute erfahrungen gemacht, egal ob unter Tiger oder Leopard, konnte alles synchronisieren, was möglich war, Kontakte und Kalendereinträge hin und her.
hatte das Gerät über BT gekoppelt, selbst unter der Funktion "Gerät durchsuchen" konnte ich problemlos Daten (Bilder/Musik) hin- und herschieben

http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_159883

dort das E90 auswählen, downloaden, installieren..... dann sollte alles schön sein
 
Hallo,

habe mit dem Original Nokia PlugIn sehr gute erfahrungen gemacht, egal ob unter Tiger oder Leopard, konnte alles synchronisieren, was möglich war, Kontakte und Kalendereinträge hin und her.
hatte das Gerät über BT gekoppelt, selbst unter der Funktion "Gerät durchsuchen" konnte ich problemlos Daten (Bilder/Musik) hin- und herschieben
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_159883
dort das E90 auswählen, downloaden, installieren..... dann sollte alles schön sein

Danke für den nützlichen Hinweis. Allerdings habe ich jetzt den Preis von dem Ding gesehen...selbst bei Ebay... Ich wollte das Teil vor allem als Überbrückung benutzen bevor ich zum "Umts-"fähigen iphone "das nicht bei Telekom hoffentlich ausschließlich" gehandelt wird nutzen.

Für mich ist vor allem wichtig (das nervt mich vor allem bei anderen) dass der Kontaktimport reibungslos und möglichst vollständig stattfindet. Und wegen der Tastatur wegen dem SMS schreiben. T9 nervt! Und auch als Modem zum meinem Powerbook g4 via bluetooth

Gruß
 
Zurück
Oben Unten