Nokia E75 - einige Fragen

A

Andi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
12
Mahlzeit Community!

Ich habe in der Forensuche leider nicht das passende gefunden...

Ich nutze zur Zeit das E 51 und auch das iPhone 3G.
Grad für unterwegs oder wenns mal schnell gehen muss um einen Kontakt zu suchen finde ich das iPhone nicht so gut... Deshalb wechsele ich immer wieder zum E 51.
Ich bin jetzt auf das E75 gestossen und würde mir das gerne kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät schon gemacht? Ich denke/hoffe das es über iSync ebenfalls so gut wie das E51 zusammenarbeitet.

Vielen Dank für ein kurzes Feedback!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenede!

Gruss
Andi01
 
da schließ ich mich gleich mal an ;)

möchte mir auch ein neues smartphone zulegen und schwanke momentan zwischen e71 und e75. lassen sich beide problemlos mit entourage 2008 synchronisieren?
 
möchte mir auch ein neues smartphone zulegen und schwanke momentan zwischen e71 und e75. lassen sich beide problemlos mit entourage 2008 synchronisieren?

Da Entourage die Sync Services nutzt sollte das kein Problem darstellen. Mit dem von Nokia zur Verfügung gestellten iSync Plugin für das E71 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Nutze auch das E71 und Sync funktioniert einwandfrei.
 
Mal eine Frage an den Themenersteller: Ich habe noch kein Telefon gesehen, auf dem sich Kontakte schneller finden lassen als über Spotlight im iPhone. Was soll das Nokia noch besser machen?
 
Darf ich dir das auch beantworten? Du drückst die Tastenkombi für Tastatur entsperren und fängst direkt an auf der Tastatur den Namen zu tippen und dieser wird dir dann in Realtime auf dem Display gezeigt.
 
Darf ich dir das auch beantworten? Du drückst die Tastenkombi für Tastatur entsperren und fängst direkt an auf der Tastatur den Namen zu tippen und dieser wird dir dann in Realtime auf dem Display gezeigt.

mach das mal unterm Autofahren (ich weiss das man sowieso nicht sollte...). Das iPhone ist einfach mit einer Hand nicht gut zu bedienen, sei es beim Autofahren usw...
Ich will das iPhone hier hier nicht schlecht machen! Ich habe ja selber eines... Aber ICH komme damit einfach nicht so zurecht - aus oben genannten Gründen.

Habe das E75 bestellt und werde hier dann berichten.

Danke und Gruss!

Andi01
 
Zurück
Oben Unten