Nokia E71 Datein von Speicherkarte kopieren

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Nokia E71. Nun habe ich mir eine größere Speicherkarte zugelegt als die, die mit dem Handy ausgeliefert wurde. Auf der Speicherkarte die beim Handy dabei war sind diverse Ordner drauf. Ich weiß leider nicht wozu diese dienen und ob ich die Ordner auf die neue Speicherkarte übertragen sollte. Ich nutze die Nokia Multimedia Transfer Software um auf den Speicher zu zugreifen. Dort sieht es eigentlich so aus als ob die meisten Ordner leer wären aber wenn ich z.B. im Handy in das Menu Installation -> Porgr.-Man. gehe, dann sehe ich dort einige Programme die auf der Karte zu befinden seheinen (kleines Katensymbol). Was sollte ich denn nun am besten machen wenn ich die neue Speicherkarte nutzen möchte? Sorry für die banale Frage aber ich kenne mich auf dem Gebiet echt nicht aus und ich möchte nicht dass plötzlich irgendwelche Anwendungen nicht mehr funktionieren nur weil das Handy die Daten dazu nicht mehr findet.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten