Nokia E66 und Navigation

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Leute.

Ich habe mir das Nokia E66 (Symbian S60).
Dieses hat einen GPS Empfänger drin und die Navigation funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt habe ich gelesen, daß es nur eine 30Tage Lizenz ist, danach muss man die Lizenz für die Routenansage/Planung kaufen.

Ein Kumpel hat mir erklärt, daß es nur eine Lizenzfrage ist, also die Software es von Haus aus schon kann.

Jetzt frage ich mich, wie es mit der NaviSoft. von Route 66 ist.
Wenn ich die mir kaufe und installiere, sollte die doch für die nächsten 100 Jahre Lizenzfrei sein, oder?

D.h. also, wenn ich mein Handy in 2 Jahren verkaufe, kann ich die Navigationssoftware zB. auf ein anderes (Symbian) Handy installieren , oder?


Wir möchten am 13. Sept nach Sardinien Fahren, also bis Livorno zur Fähre und da sollte ich ein funktionierendes System haben.


Ich wollte Euch mal fragen wie das so imm Allgemeinen ist, und wer Erfahrungen mit Route 66, bez. genauigkeit usw ist.

Für Tips und Tricks und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Grüße Mondmann
 
Zurück
Oben Unten