Nokia E65 Themes

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dsdierkds, 17.03.2007.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Hallo zusammen,

    habe die suche genutzt und doch nicht das richtige gefunden. ich habe seit 3 wochen das nokia e65 und würde mir gerne themen dafür erstellen oder downloaden, ich finde aber nichts!!!!

    auserdem sollte ich meine zertifikate ändern. welche und wo?

    danke für eure hilfe
     
  2. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Ich schließe mich dem Themenstarter mal an, vielleicht hat sich ja was neues ergeben.. Keiner ne Idee?
     
  3. Dethix

    Dethix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2005
    Also wie man Themes selber erstellt weiss ich leider auch nicht da ich mit meinem ox theme sehr zufrieden bin ;)
    Aber google hat mir folgende interessante links ausgegeben:

    Software von Nokia zum erstellen von Themes
    [DLMURL]http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/bb173537-4e67-496f-9967-50917d5cfc47/S60_Theme_Studio_for_Symbian_OS.html[/DLMURL]

    Blogeintrag mit weiteren Links
    http://www.symbian60.mobi/2006/12/17/eigene-s60-3rd-edition-themes-erstellen-teil-1/

    Bereits vorhandene Themes gibt es einige.
    Evtl. funktionieren auch die E61 Themes: http://www.e-series.org/archives/category/nokia-e61e62-themes/

    und google hat mir dann noch das hier genannt:
    [DLMURL]http://www.mmcforums.net/theme/nokia-E65-themes.html[/DLMURL]

    Gruß
    Dethix
     
  4. ABarkau

    ABarkau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.04.2005
    Hallo Forum Mitglieder,

    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die unten aufgeführten Mac OX Theme auf mein neues E65 bekomme?


    http://www.e-series.org/archives/214

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=226190
    (die für die S60 third Edition)

    Entweder bekomme ich beim installieren die Meldung "Zertifikat abgelaufen" oder "das Theme ist für das Handy nicht kompatibel"

    Die Zertifizierung habe ich schon in den Einstellungen am Handy deaktiviert.

    Über ein funktionierendes Mac Theme auf mein neues E65 würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Gruss
     
  5. AlCan

    AlCan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    hallo
    wie installiert man überhaupt programme? ich komm immer nur zu der download option, aber das programm hab ich schon via bluetooth auf das telefon gespielt
     
  6. marcbellin@mac.

    marcbellin@mac. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Installation schlägt fehl!

    Hallo,
    ich versuche seit 2 Stunden andere Themes auf dem E65 zu installieren. Die .sis Dateien sind bereits auf meinem Handy aber bei der Installation gibt es mir immer wieder die Meldung "Zertifikatsfehler..." heraus. Ist mein Safari Browser evtl. der Grund hierfür?
    Vielen Dank
     
  7. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    nee....du musst in den einstellungen die zertifikatsprüfung ausschalten....google liefert tausende ergebnisse dazu... ;) und hier im forum stehts auch schon nen paar mal ^^
     
  8. marcbellin@mac.

    marcbellin@mac. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2007
    Ein Riesendank an den Freak

    Danke, war ein super Tipp!
    Man geht unter System, Progr. Downl., OptionenEinstellungen, dann Software Installation auf 'alle' und Onlineprüfung aus 'Aus'!

    Alles klappt einwandfrei!
     
  9. Emp

    Emp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber alle Mac-Themes die ich bisher fürs E65 fand waren weder besonders hübsch, noch haben sind einwandfrei funktioniert (teilweise schreibt man schwarz auf schwarz) :(
    Teilweise haben sie sogar das Handy regelrecht ausgebremst (laden der Menüstruktur oder von AS dauert dann mal 1-2 Sek. länger)
    Im Moment nutze ich Pearl Black.
     
  10. AnZaMa

    AnZaMa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Hast Du mal einen Link?
     
Die Seite wird geladen...