Nokia E65 Themes

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe die suche genutzt und doch nicht das richtige gefunden. ich habe seit 3 wochen das nokia e65 und würde mir gerne themen dafür erstellen oder downloaden, ich finde aber nichts!!!!

auserdem sollte ich meine zertifikate ändern. welche und wo?

danke für eure hilfe
 
Ich schließe mich dem Themenstarter mal an, vielleicht hat sich ja was neues ergeben.. Keiner ne Idee?
 
Also wie man Themes selber erstellt weiss ich leider auch nicht da ich mit meinem ox theme sehr zufrieden bin ;)
Aber google hat mir folgende interessante links ausgegeben:

Software von Nokia zum erstellen von Themes
http://www.forum.nokia.com/info/sw....7d5cfc47/S60_Theme_Studio_for_Symbian_OS.html

Blogeintrag mit weiteren Links
http://www.symbian60.mobi/2006/12/17/eigene-s60-3rd-edition-themes-erstellen-teil-1/

Bereits vorhandene Themes gibt es einige.
Evtl. funktionieren auch die E61 Themes: http://www.e-series.org/archives/category/nokia-e61e62-themes/

und google hat mir dann noch das hier genannt:
http://www.mmcforums.net/theme/nokia-E65-themes.html

Gruß
Dethix
 
Hallo Forum Mitglieder,

kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die unten aufgeführten Mac OX Theme auf mein neues E65 bekomme?


http://www.e-series.org/archives/214

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=226190
(die für die S60 third Edition)

Entweder bekomme ich beim installieren die Meldung "Zertifikat abgelaufen" oder "das Theme ist für das Handy nicht kompatibel"

Die Zertifizierung habe ich schon in den Einstellungen am Handy deaktiviert.

Über ein funktionierendes Mac Theme auf mein neues E65 würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruss
 
hallo
wie installiert man überhaupt programme? ich komm immer nur zu der download option, aber das programm hab ich schon via bluetooth auf das telefon gespielt
 
Installation schlägt fehl!

Hallo,
ich versuche seit 2 Stunden andere Themes auf dem E65 zu installieren. Die .sis Dateien sind bereits auf meinem Handy aber bei der Installation gibt es mir immer wieder die Meldung "Zertifikatsfehler..." heraus. Ist mein Safari Browser evtl. der Grund hierfür?
Vielen Dank
 
nee....du musst in den einstellungen die zertifikatsprüfung ausschalten....google liefert tausende ergebnisse dazu... ;) und hier im forum stehts auch schon nen paar mal ^^
 
Ein Riesendank an den Freak

Danke, war ein super Tipp!
Man geht unter System, Progr. Downl., OptionenEinstellungen, dann Software Installation auf 'alle' und Onlineprüfung aus 'Aus'!

Alles klappt einwandfrei!
 
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber alle Mac-Themes die ich bisher fürs E65 fand waren weder besonders hübsch, noch haben sind einwandfrei funktioniert (teilweise schreibt man schwarz auf schwarz) :(
Teilweise haben sie sogar das Handy regelrecht ausgebremst (laden der Menüstruktur oder von AS dauert dann mal 1-2 Sek. länger)
Im Moment nutze ich Pearl Black.
 
Danke schön. Das werde ich mir mal anschauen ;)
Aber erst mal muss ich mein E65 bekommen. Hoffentlich kommt es heute. Ich warte schon seit 1 Woche drauf.
 
Sagt mal gibts mittlerweile auch ein mac-tool zum Erstellen von themes? Ich hab kein Bock extra mit parallels oder Bootcamp anzufangen nur um ein paar Icpns auszutauschen...

Any Tips?
Thx
binaerstoff
 
Nein, momentan nicht. Nokia entwickelt das Carbide.ui momentan nur für Windows.

K.
 
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber alle Mac-Themes die ich bisher fürs E65 fand waren weder besonders hübsch, noch haben sind einwandfrei funktioniert (teilweise schreibt man schwarz auf schwarz) :(
Teilweise haben sie sogar das Handy regelrecht ausgebremst (laden der Menüstruktur oder von AS dauert dann mal 1-2 Sek. länger)
Im Moment nutze ich Pearl Black.

Also ich hab gestern hier: http://www.babinokia.com/?page_id=266
einige Themes runtergeladen, nachdem ich gestern mein E65 erst bekommen habe, hab mich dann durch den Marathon in Foren gekämpft damit das Zertifikat funktioniert, hilfreich ist auch wenn man das Datum vor der Installation auf 12.2006 stellt, dann gehen auch die alten Zertifikate, zumindest wenn man alle Einstellungen vorher wie oben beschriebn gemacht hat.

Und bei Babinokia gibts schicke Themes, die alle gut funzen, kein schwarz auf schwarz, es gibt auch 2 Mac Themes , die auch schick sind. Fürs das E 65 die Varianten für 240X320 Auflösung wählen. UNd man muß auch nicht die Varianten mit 1,5 MB nehmen, die 300 KB Varianten tun es auch und sparen Speicher, damit es nicht langsamer wird.

Viel Spaß
 
Unter www.zedge.net kann man sich kostenlos anmelden und Themes usw. für eigentlich alle Handymodelle auf den Mac/PC laden (und dann per Bluetooth übertragen). Funktioniert einwandfrei.
 
sorry ich geh immer auf system aber dann kann ich dort niergendswo sehen wo da download einstellung steht :-(
 
e65 themen

Hallo ich brauche hilfe! ich hab ein nokia e65 und würde gerne eon paar neuen themen installieren aber ich schaffe es nicht weil da kommt mir immer ein meldung mit abgelaufenden zertifikat und ich weiss nicht wie ich diese zertifikat prüfung abschalten kann damit es endlich mal geht :-(
könnte mir einer voneuch bitte helfen?
 
kurzmal offtopic:

seid ihr alle zufrieden mit dem telefon?
 
ich find das handy vom aussehen und alles schon geil nur des mit den themen langweilt mir weil es nicht geht wegen fehler meldungen
 
Zurück
Oben Unten