Nokia E65: Synchronisation mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tasso1937, 05.04.2007.

  1. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Nokia E65 und nutze ein MacBook Pro.
    Meine Kontakte und Termine verwalte ich in Entourage. Zwischen Entourage und den Apple-Programmen (zB Adressbuch) lasse ich nicht synchronisieren.

    Nun habe ich versucht, die Daten aus Entourage über iSync auf mein Handy zu übertragen. Leider wurde nur mit dem Adressbuch, aber nicht mit Entourage synchronisiert.

    Nutzt jemand auch Entourage? Was würdet Ihr empfehlen?

    Viele Grüße,
    Boris
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Du musst zwischen Entourage und Adressbuch synchronisieren lassen. Dann funktioniert es auch mit dem Handy.
     
  3. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben, wie man die beiden Programme synchronisiert?

    Vielen Dank und Gruß,
    Boris
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Aktuellste Version von Entourage wird benötigt.

    Entourage -> Einstellungen -> Synchronisierungsdienste
     
  5. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    alles klar!

    hat bestens geklappt.

    vielen Dank!!!
     
  6. umaro@web.de

    umaro@web.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Kannst Du bitte mehr über Deine Erfahrungen mit dem Nokia und Entourage schreiben? Ich arbeite nur mit Entourage (keine i-Applikationen). Jetzt ist mein Palm Treo kaputt gegangen und ich brauche einen tauglichen Ersatz.
    Deswegen wäre ich für Deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!
    Viele Grüße, Uli
     
  7. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    die Synchronisation zwischen E65 und Entourage ist - wie der Kollege oben schon geschrieben hat - nicht möglich. Daher klappt es nur, wenn bereits Entourage mit Adressbuch synchronisiert wurde.
    DAnn klappt es perfekt: alles wird richtig übertragen, von der Ländervorwahl bis zum Titel, Adresse, weitere INfos, etc.

    Kann ich wärmstens empfehlen!

    Allerdings: für mein Handy habe ich zuvor noch ein Tool bei Mactomster (ca. 8 Euro) herunterladen müssen, damit iSync das Handy erkennt.
     
  8. umaro@web.de

    umaro@web.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Wie machst Du das denn in der Praxis? Jedesmal erst Ent. mit Adr. synchronisieren, dann Adr. mit dem Handy? Wie läuft denn das ab? Wie wäre es denn mit einem kompletten Wechsel zu Adressbook? Ich weiß gar nicht, warum ich so konsequent mit Entourage arbeite.
    VG, Uli
     
  9. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    in der Praxis geht das super einfach. die Synchronisation zw. Entourage und Adressbuch läuft automatisch.

    Der einzige Nachteil: wenn man auch die Kalenderfunktionen austauscht, dann kommen alle Hinweise 2mal.
    Aber das lässt sich verschmerzen, da sonst alles passt.

    Einfach mal probieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E65 Synchronisation
  1. Bigpietsch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.560
    Bigpietsch
    13.01.2009
  2. MDT
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
    Dori
    11.01.2008
  3. Blain
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.017
  4. Jordieborder
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227
    Jooogy
    19.05.2009
  5. Poldidrache
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
    Poldidrache
    21.11.2007