Nokia E65 - Leopard iSync

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

irgendwo gab es mal einen Thread zum E65, leider ist er verschwunden!

Gerade habe ich mein E65 mal an eine Dose angeschlossen und prompt meldet der Nokia PC Suite "neue Software für ihr Mobiltelefon verfügbar", in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir "Mensch das muss ich haben" ... Nach ca. 10 Minuten hatte ich dann die neue Software drauf ABER das Telefon ist nun Komplett leer!!!! Meine ganze Software, Kalender, Telefonbuch Einträge alles weg ... das scheint wohl bei diesem Update schon mehreren Leuten passiert zu sein, aber man wird natürlich an keiner Stelle von Nokia darauf hingewiesen. Natürlich habe ich nun auch schon seit längerem mein Telefon nicht mehr mit meinem ibook gesynct, da das ja unter LEO nicht mehr funktioniert! Sodass mein Kalendar nun weg ist und meine Telefonnummern auf dem Stand von November sind ...

Gerne würde ich nun meine "alten" Sachen wenigstens auf mein Handy zurück bekommen. Gibt es irgendein isync Plugin was unter der Version 3.0 von isync seinen Dienst verrichtet?!?

Man nervt mich das gerade!!!

Bitte kein generve von wegen backup und so ... aber damit rechnet doch niemand!

Beste Grüße,

mdt
 
hi,
also das nach nem sw update alles weg is,is seltsam.

schau ma unter: www.europe.nokia.com und da such ma nach iSync.dann handy auswählen und dmg datei installieren. auch wenn es für 10.4 ausgelegt is ,es funktioniert auch unter 10.5 .

ansonsten schau ma unter: www.novamedia.de oder http://www.mactromster.de und such ma nach isync plugin.die letzten varianten sind kostenpflichtig.

dori
 
habs gestern irgendwie hingekriegt, hast du das sw update ohne probleme durchgeführt`?
 
ich besitze privat kein nokia, sondern nen sony ericsson symbian gerät. bei diesem habe ich öfters updates bereits durchgeführt, ohne probleme. da ich beruflich auch mit handy´s & mac zu tun hab, konnte ich einfach alles zusammen zählen.
 
Zurück
Oben Unten