Nokia E65 - Akku nach 24 Std leer?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hey, ich hab mir gestern ein Nokia e65 gekauft. Habs ca 8 Stunden aufgeladen und dann in Betrieb genommen. UMTS ist ausgeschaltet, Bluetooth war nur einmal an um Daten zu übertragen und telefoniert habe ich ca 1 Std. Nach nun ca 24 Std kam grad die erste meldung,dass der Akku fast leer ist.

Kann das denn sein? Hab ich noch nie erlebt :nono: und eigenltich von diesem Handy auch nicht erwartet!!!

Viele Grüße,
Marnie
:girli:
 
ist schon sehr wenig, auch wenn es erst die erste Akkuladung war. Hast Du irgendwelche Programme installiert?

Würde mal noch 2-3 Akkuladungen abwarten, vielleicht baut er noch an Leistung auf, ansonsten zurück an den Händler!
 
Keine Programme installiert... :noplan:

Mein Problem ist, dass ich Montag zurück nach Spanien fliege und erst ende Juni wieder hier bin!!
 
Keine Programme installiert... :noplan:

Mein Problem ist, dass ich Montag zurück nach Spanien fliege und erst ende Juni wieder hier bin!!

Das ist wahrlich ungünstig. In diesem Falle würde ich am Samstag in den Laden (sofern dieser wirklich offen hat) und das Problem schildern, vielleicht hast Glück und es liegt noch ein anderes E65 'rum (oder zumindest ein anderer Akku). Andernfalls, die Garantie dauert ja glücklicherweise mindestens bis Juni :rolleyes: wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, denn ich find das Handy einfach top!
 
Danke, das Handy ist auch top. Ich bin hin und weg.
Mein freund hat ein relativ neues N73 und meinte, dass sein Akku am Anfang zwar länger hielt, aber auch 2-3 mal richitg geladen werden musste um sich richtig "auszufalten"..
Ich bin gespannt..
 
die erste akkuladung meines E65 hielt etwa 4 tage, habe in der zeit allerdings nicht telefoniert sondern erst mal versucht, mich im symbian zu orientieren.

mittlerweile hab ich ein paar erfahrungen sammeln können:
mp3 spielen im standby: 12h kontinuierlich
standby bei nur kurztelefonaten, etwa 2h mp3 und 1h wlan (gesamt, nicht täglich, dabei bt aus und gsm-only): 5 tage
 
hi, ich mache grad die gleiche (scheiß) erfahrung mit meinem e65.. eigentlich ist es ja (für mich) das beste telefon der welt, nach dem iphone versteht sich ;-) aber dieser rotz mit dem akku kotzt mich wirklich an. da ich es beruflich und privat nutze bin ich ständig am laden.... n bissl spielerei gibt dem ding dann entgültig den rest.... hab´s heut aufgeladen (akku voll!!!!) und nach etwas über 2 stunden telefonieren fing´s schon an zu mekkern.... scheiße, obwohl´s doch so geil ist! kotz

ok, das war vielleicht nicht mein produktivster beitrag, aber raus muss es ja auch ma, wa?

seid gegrüßt

m
 
Sei gegruesst, m,

ist Dein Handy neu? Also mittlerweile kann ich nciht mehr meckern. Nach ein paar vollstaendigen Akkuaufladungen (ich hab immer gewartet bis das Handy von selbst ausgegangen ist und dann 12 h aufgeladen) haelt der Akku wirklich mehrere Tage (so 4-5), abhaengig von der Intensitaet wie ich es nutze.

Wenn Dein Handy nicht neu ist, dann ist vielleicht Dein Aukku kaputt? Du hast doch bestimmt noch Garantie?

Viele Gruesse,
Marnie
:girli:
 
ps: hab grad nochmal n bissl geforscht.... is wohl doch was dran.. scheiße, auf einschicken hab ich nu echt ma kein bock!!

Nokia E65 und Akku-Leistung
Suche Handy mit sehr guter Akkuleistung!
http://www.connect.de/connect-Forum/nokia/693-super-akku-von-nokia-bl-5f.html
Nokia E65 - Preisvergleich (Preis ab € 139,00) - Handy ohne Vertrag
Nokia E65 und Akku-Leistung - Telefon-Treff
Nokia E65 im Praxistest | Lauf- und Ladezeit | TecChannel.de

naja, vielleicht müssn wa uns auch damit abfinden.... ähm nö!! *augenbrauenzusammenkneif* eigentlich kann das nicht sein! scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandneu.. ich hab´s ca. ne woche... (oder 7 akkuladungen ;-)
 
so, hab jetzt mal umts ausgeschaltet, und siehe da.. es funtzt.. fast 5 tage mit einer akkuladung. man sollte trotzdem sparsam mit w-lan und bluetooth umgehen.

jetzt steht meiner freude nix mehr im weg ;-)
 
Zurück
Oben Unten