Nokia E61

S

Stratovarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit heute stolzer besitzer des Nokia E61 :)
und will jetzt das auch als Fernbedienung für mein PowerBook verwenden, kennt jemand ein Programm mit der ich das machen kann ??

Und ich will es auch als iPod benutzen kann ich es irgendwie mit iTunes Synchronisieren ???
 
salling.com/Clicker/mac/
 
Freeware

Ich hab an Freeware gedacht :)
 
Stratovarius schrieb:
Ich hab an Freeware gedacht :)

Ich auch als ich so ne Software gesucht habe ;)
Bin aber leider nicht fündig geworten.
 
Salling Clicker funktioniert über das Java-App mit den Symbian-9-Nokia-Phones und soll bald auch native über WLAN unterstützt werden.

Freeware gibt es nur Romeo. Ich bezweifle aber, dass das mit Nokia–Handys funktioniert.

Ich kann aber nur sagen, dass sich die 19$ für Salling Clicker voll und ganz rentieren! :)
 
Zurück
Oben Unten