Nokia E61

Ok, dann also wohl kein T-Mobile-Blackberry-Ding... Aber was ja dann doch fürs Weiterwarten aufs P990i spricht, ist die Tatsache, daß es eine Kamera hätte, wenns denn mal da wäre:mad: - im Gegensatz zum N91... Hachnee, das Ding ist echt schlimmer als der Yeti..
 
Die E-Series Geräte von Nokia, zeichnet bis auf das E70 ja gerade aus, dass sie eben über keine Kamera verfügen. Für mich ist eine Kamera im Handy ein absolutes K.O.-Kriterium, da das beruflich einfach zu Problemen führt. Ich finde es gut, dass Nokia hier endlich mal was auf den Markt gebracht hat, so dass es auch in solchen beruflichen Zweigen möglich ist ein Smartphone zu besitzen. :)
 
cmm schrieb:
@minerva: danke, das klingt schon mal SEHR interessant! wie schauts mit isync aus? syncst du oft, haut immer alles hin? mit dem se p910 hatte ich oft probleme. hast du die adressbuch bilder auch auf dem handy nach dem sync?

ich synce jeden Tag, ob Adressen oder Kalendereinträge alles kein Problem! Die Bilder werden auch mit gesynct. Kein Problem


JomiHH schrieb:
WO kommt denn das Bild hier??!?! Ein Phantom? Das P990i gibts doch offiziell noch gar nicht - oder hab ich nach monatelangem Warten da irgendwas verpaßt?!?

Das P990i ist auf dem Markt, bekommst es z.B bei ePlus. Ich würde aber die Finger von lassen, ich sehe halt keine Vorteile für das P990i!

Gruss
 
janosch schrieb:
hmmm .... also das e60 sieht besser aus :p

e60.jpg


ja das war mir klar, das du das sagst ;)
 
Zurück
Oben Unten