Nokia e61 mit USB und iSync

L

LarsAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Hallo,

würde gern mein e61 via USB (BT geht) mit iSync abgleichen. Wenn ich das Phone anschließe, darf ich zwischen PC-Suite, Datentransfer, oder IP Passthrough wählen.

In keinem Modus findet iSync irgendein USB-Gerät (Gerät > Hinzufügen). Der Datentransfermodus geht, da kann ich Bilder hin- und herschieben.

Irgendwelche Ideen, was zu tun ist ? Habe 10.4.11.

Lars
 
Habe gleiches versucht und glaube, dass Sync über USB nicht geht. Muss man wohl bei BT bleiben...
 
Hatte das gleiche Problem mit dem E60, da hats funktioniert. Auf der Nokia Seite wird ein iSync PlugIn für das jeweilige Modell angeboten.

http://europe.nokia.com/A4299040 der Link war schon ok. Was verwunderlich ist, es wird nur ein Download für das 61i angeboten.
 
Zurück
Oben Unten