Nokia E60 Kalender sync. Internet spinnt.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Michi23, 14.12.2006.

  1. Michi23

    Michi23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Hallo,

    gehöre seite gestern zu den Mac-Usern. Nach 15 Jahren Windows habe ich es riskiert umzusteigen. :)

    Zwei Probs am gleich am Anfang.

    Mein Mac 20" findet meine FritzBox und ein Wlan ohne Probleme, nach einem Neustart ist aber alles weg. Dh. ich gehe auf Safarie und es heißt keine Verbindung verfügbar. Wenn ich dann auf Suche etc. gehe findet der Mac meine Fritzbox ich klicke auf Verbinden und es geht. Muss das jedesmal machen der Mac speichert die Einstellung anscheinend nicht? Wie kann ich das lösen?

    Würde gerne mein Nokie E60 mit dem Mac syncronisieren. Also Kalender und Kontakdaten vom E60 auf den Mac übertragen. Aber wie? Mac findet das Handy aber mehr geht nicht.


    Danke
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Welche OS X Version hast du denn?
    :)
     
  3. Michi23

    Michi23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2006
    ähm wie finde ich das raus. denke mal die neuste imac wurde gestern erst geliefert :D
     
  4. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Für die Syncronisierung brauchst du iSync, klappt bei meinem Nokia 6280 problemlos.
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Ok, auf den Apfel links oben klicken und dann über diesen Mac.

    Für die Synchronisierung musst du zuerst iSync starten, anschließend im Menu -> Geräte -> Gerät hinzufügen und den Anweisungen folgen. Anschließend sollte es eigentlich klappen


    :cool:
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Auch wenn Dein Mac neu ist, lass zuerst einmal die Software-Aktualliserung (im Apfel-Menü) laufen. ;)
     
  7. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Das Nokia E60 wird nicht direkt von ISync unterstützt
    Ich benutze dafür die ISync Plugins aber im Internet gibt es auch Anleitungen wie man die beiden System so verheiratet.
     
  8. cky

    cky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Habe ich gesucht und leider nicht gefunden... Hast Du einen Tip? Ich benutze ein E50
     
  9. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Vielleicht hilft diese Seite weiter :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen