Nokia e50 - Wochenansicht des Kalenders

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir gerade ein Nokia e50 bestellen, habe jedoch mit Enttäuschung feststellen müssen, dass es als Wochenansicht nur die unpraktische Balkenansicht gibt.

Als ehemaliger Psion 5mx-user wünschte ich mir natürlich eine ensprechende Wochenansicht. Das p990i hat z.B. eine solche Ansicht. (Das p990i ist mir aber zu gross, zu teuer und ist nicht iSync-kompatibel).

Gibt es irgendwelche Software, welche eine solche Ansicht nachrüstet?

gsmarena_s083.png
 
Hallo,

du kannst einen besseren Kalender mit Papyrus oder AquaCalendar nachrüsten. AquaCalendar ist sehr weit konfigurierbar, Papyrus ist aber, meiner Meinung nach, die bessere Wahl. Ist aber für s60 3.0 gerade erst erschienen und enthält einige Bugs. Die Entwickler sind aber hochmotiviert und bringen fast im Wochenrythmus neue, kostenlose Updates heraus und man bekommt sehr schnell Support im Forum der Entwickler.
Da die Nokia-interne Kalenderdatenbank genutzt wird läßt sich auch weiterhin alles problemlos syncen.
Also einfach mal die Demos ausprobieren

Und hier ein Bild der Wochenansicht von Papyrus.
grid.jpg


K.
 
Katolino schrieb:
Hallo,

du kannst einen besseren Kalender mit Papyrus oder AquaCalendar nachrüsten. AquaCalendar ist sehr weit konfigurierbar, Papyrus ist aber, meiner Meinung nach, die bessere Wahl. Ist aber für s60 3.0 gerade erst erschienen und enthält einige Bugs. Die Entwickler sind aber hochmotiviert und bringen fast im Wochenrythmus neue, kostenlose Updates heraus und man bekommt sehr schnell Support im Forum der Entwickler.
Da die Nokia-interne Kalenderdatenbank genutzt wird läßt sich auch weiterhin alles problemlos syncen.
Also einfach mal die Demos ausprobieren

Und hier ein Bild der Wochenansicht von Papyrus.
grid.jpg


K.

Vielen Dank für den Hinweis. Papyrus hatte ich auch gefunden, dachte aber, dass diese Software nicht den internen Kalender ausliest. Dann sollte es ja mit dem mactomster-plugin bestens klappen. Werde das Handy nun bestellen und dann mal die Demo von Papyrus testen.

Gruss Simon
 
Zurück
Oben Unten