Nokia E50 und mactomster Plugin (Probleme mit Ganztagesereignissen)

E

eGion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im prinzip bin ich mit meinem E50 sehr zu frieden,
mactomster´s Plugin klappt auch super, bis auf die Geburtstage...

Ein Geburtstag wird an 2 Tagen gezeigt, einmal am richtigen Tag, mit dem Eintrag um 1:00 - 23:59, und dann am drauffolgendem Tag mit dem Eintrag 0:00 - 0:59...
So wie es aussieht, verschiebt sich das um eine Stunde.. aber wie korrigiere ich das?!

mfg
 
Das liegt daran, dass deine Zeitzone falsch eingestellt ist ;)
 
und welche zeitzone ist nach deiner meinung richtig?!
 
eGion schrieb:
und welche zeitzone ist nach deiner meinung richtig?!


Die, in der Du Dich gerade aufhälst...;)

Nein im Ernst, die Zeitzone im Handy und Mac sollten gleich sein, dann sollte es gehen.
 
Also so schlau war ich auch ;)
natürlich habe ich in beiden Geräten die selbe zeitzone...
 
Na dann würde das Problem NICHT auftreten :cool:
 
tja, das problem trifft leider auf...

aber nicht bei allen Kontakten... Einige werden "eintägig" und andere "zweitägig" angezeigt...

warum weiss wohl immer noch keiner oder?!
 
Ich kanns leider nicht erklären... :-( Bei meinen Tests wurde alles korrekt angezeigt.
 
Ich finde es etwas kurios :)
Dachte am anfang das Namen mit Umlauten diesen Fehler haben, aber habe ein dutzend Geburtstage mit Umlauten die korrekt angezeigt werden.

naja, schade das es bei mir nicht so richtig klappt.. aber dennoch eine klasse arbeit von dir!
 
Zurück
Oben Unten