Nokia E50 Lautsprecher?

septi

septi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Ich spreche jetzt die Leute an die schon mindestens einmal den Speaker von einem Nokia E50 gehoert haben.

Ist der Klang wirklich so grotten schlecht oder ist mein Neugeraet ein Maengelexemplar? Ich war letztens mit dem Auto unterwegs und hatte mein Headset nicht dabei. Dann dachte ich mir: ach wie toll, dass man da auf Loudspeaker klicken kann.

Naja ich habe gerade so verstanden _wer_ angerufen hat... :rolleyes:
 
also ich habe das e50.
der klang ist ok
was ich schlimmer finde das es nur etwas über 48 stunden standby hat.

werde mir wohl wieder das K750i holen das war 1000 mal besser.
 
Nun ja... Ein Super-Handy, wich ich finde, aber die Speaker sind nun wiklich kein Brüller:)) Schade, aber ich nutze diese Funktion ehe ganz selten.
 
also ich habe das e50.
der klang ist ok
was ich schlimmer finde das es nur etwas über 48 stunden standby hat.

werde mir wohl wieder das K750i holen das war 1000 mal besser.

Da muss ich zustimmen - Beworben wird mit extrem langer Sprechzeit etc...
Das ist doch glatt mal "bullshit" aber tauschen würde ich nicht wollen.
 
Seltsam. Also was die Akkuleistung angeht, haelt meins ueber 7 Tage, und ich nutze das Teil sogar zum PDFs lesen.

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem, bei ihm lags (laut Nokia) daran dass er den Akku vor Gebrauch nicht vollstaendig geladen hat. Wir haben Akkus getauscht und es scheint wirklich so zu sein, dass sein Akku kaputt ist. Obs nun am erstmaligen Laden lag... Jedenfalls hat er sich einen neuen Powerakku gekauft (ebay, etwa 10-15 euro), und das Teil haelt jetzt knapp 10 Tage.
 
Ohhh... Guter Tip!! das möchte ich gerne mal probieren!! Denn wie gesagt, das E50 ist wiklich gut!! Danke

Seltsam. Also was die Akkuleistung angeht, haelt meins ueber 7 Tage, und ich nutze das Teil sogar zum PDFs lesen.

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem, bei ihm lags (laut Nokia) daran dass er den Akku vor Gebrauch nicht vollstaendig geladen hat. Wir haben Akkus getauscht und es scheint wirklich so zu sein, dass sein Akku kaputt ist. Obs nun am erstmaligen Laden lag... Jedenfalls hat er sich einen neuen Powerakku gekauft (ebay, etwa 10-15 euro), und das Teil haelt jetzt knapp 10 Tage.
 
Zurück
Oben Unten