Nokia BT Headset konfigurieren für Skype, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mbw123, 11.07.2006.

  1. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hi Community,

    ich habe mir ein BT Headset (HS-4W) zulegt. Am Handy funktioniert es super, das Handy findet es auch sofort.

    Wollte es eben mal versuchen mit dem iBook zu verbinden, leider findet es das gute Stück nicht, obwohl ich es angeschaltet hatte. Also kein Fall von einfach zu verpennt.....

    Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Ding zum laufen kriege um damit zu skypen!

    Danke vorab!

    Gruß mbw123
     
  2. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Hast du das Headset in den Pair-mode getan oder einfach nur angeschaltet?
     
  3. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Tja, nun verbinden konnte ich das Headset jetzt, eben war das Handy an, somit hat es sich beim Einschalten automatisch mit dem Handy verbunden... Frage mich nur, wie ich es jetzt bei skype und im Dock so konfigurieren kann, dass ich Audio Ein- und Ausgabe darüber laufen lassen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen!

    Vielleicht weiß jemand ja nen guten Tip!

    Danke
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du mußt das HS erst mal mit dem Computer pairen... dafür aber die Verbindung mit dem Handy löschen. Das HS kann immer nur mit einem Gerät eine Partnerschaft eingehen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Headset konfigurieren
  1. englischdude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
  2. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  3. derfuchs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  4. Vinc3nd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  5. Der_Jan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    507

Diese Seite empfehlen