Nokia BT Headset konfigurieren für Skype, aber wie?

mbw123

mbw123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

ich habe mir ein BT Headset (HS-4W) zulegt. Am Handy funktioniert es super, das Handy findet es auch sofort.

Wollte es eben mal versuchen mit dem iBook zu verbinden, leider findet es das gute Stück nicht, obwohl ich es angeschaltet hatte. Also kein Fall von einfach zu verpennt.....

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Ding zum laufen kriege um damit zu skypen!

Danke vorab!

Gruß mbw123
 
Hast du das Headset in den Pair-mode getan oder einfach nur angeschaltet?
 
Tja, nun verbinden konnte ich das Headset jetzt, eben war das Handy an, somit hat es sich beim Einschalten automatisch mit dem Handy verbunden... Frage mich nur, wie ich es jetzt bei skype und im Dock so konfigurieren kann, dass ich Audio Ein- und Ausgabe darüber laufen lassen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen!

Vielleicht weiß jemand ja nen guten Tip!

Danke
 
Moin!

Du mußt das HS erst mal mit dem Computer pairen... dafür aber die Verbindung mit dem Handy löschen. Das HS kann immer nur mit einem Gerät eine Partnerschaft eingehen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten