nokia 9800s kann ich linux draufspielen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von frägel, 26.01.2005.

  1. frägel

    frägel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    hallo ich habe einen imac g4 und ich möchte jetzt gerne wissen ob ich auf die box von nokia 9800s linux spielen kann und wie ich das mache weil ich nur einen seriellen anschluss habe
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ne, das wird wohl nix... du kannst nur die dbox II von Nokia mit Linux bespielen.

    MfG
    MrFX
     
  3. frägel

    frägel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    erst mal danke für deine antwort . aber ist das nicht eine dbox 2 und wenn nicht wodran erkenne ich sie
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    OK, auf der dbox steht dbox drauf, auf dem MM 9800 steht MM 9800 drauf. Außerdem hat die dbox II einen Netzwerkanschluß (Ethernet).

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen