Nokia 9500 wie synchronisiert man ??

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab für kleines Geld ein Nokia 9500 Communicator bekommen und schaffe es einfach nicht, das Teil mit iSync zu synchronisieren. Mein N70 funktioniert wunderbar !!!. Das 9500 läßt sich einwandfrei per Bluetooth einbinden, aber ich krieg einfach keine Sync hin.
Die Suche im Forum war bis dato auch ergebnislos.
Bitte um Hilfe !!!

TASCHNEIDER
 
Du benötigst dazu ein Plugin für iSync von Novamedia.
Bei Interesse: Da ich mein 9500 verkauft habe, habe ich noch eine Lizenz über. Bei Interesse einfach melden.

Grüße,

raschel
 
Der 9300 ist ja bereits in iSync eingebaut. Ich hab irgendwo mal eine Anleitung gefunden (ich such nochmal danach), da musste man nur die entsprechenden Dateien, in denen der 9300 vorkommt auf 9500 ändern (also nur die "3" gegen die "5" tauschen). Wir haben es bei einem Bekannten schon so gemacht und hat dann wunderbar funktioniert!
 
So gehts: (bei apfelwiki.de gefunden)

Selbstmodifikation 2

Bei mir hat in der Version 10.4.7 weder der Installer, noch die Selbstmodifikation funktioniert. Allerdings ist es kein Problem, das Plugin für das fast identische 9300i an 9300 bzw. 9500 anzupassen:

* Paketinhalte iSync.app anzeigen lassen.
* Nach ./Content/Plugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Content/PlugIns wechseln.
* Kopie des Ordners Nokia-9300i.phoneplugin erstellen und in Nokia-9300.phoneplugin oder Nokia-9500.phoneplugin umbenennen.
* Dort in den Ordner ./Content/Resources/ wechseln und
* in den verschiedenen .plist-Dateien 9300i durch 9300 oder 9500 ersetzen.
* Die Bilddatei ebenso umbenennen.

Funktioniert sofort hervorragend mit dem 9300 oder dem 9500.
 
Na dann benötigst du das Plugin nicht ...
Hat da Apple nachgebessert?
 
Zurück
Oben Unten