Nokia 9500 -- wie synchronisieren???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von holgerschlag, 26.08.2006.

  1. holgerschlag

    holgerschlag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Hi, bin kürzlich von PC auf das neue MacBook umgestiegen. Best decision EVER! Nur kapiere ich leider überhaupt nicht, wie ich mein Nokia 9500 jetzt mit ihm synchronisieren kann, weil das "offiziell" ja nicht geht. Hab hier ein thread gefunden, hab in irgendwelchen Programmierungstexten rumgefummelt (hab ein anderes Nokia-Modell durch das 9500 ersetzt durch Überschreibung) und jetzt bin ich soweit, dass mein isync zwar EIN Gerät erkennt, es aber als "unbekannt" einstuft und das Sync-Rädchen nach einer Umdrehung aufhört zu laufen... *GNNNNNGNGNGNNNNN*

    Hat jemand die Lösung????

    Danke schonmal!

    holgerschlag
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
  3. holgerschlag

    holgerschlag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Hi Padawan,

    ja, danke, hatte ich schon gesehen -- aber es erklärt eben nicht, wie ich alles hinbekomme. Bin halt völliger Laie! Vielleicht kann's mir ja jemand hier erklären. :o
     
  4. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Also ich hatte das Problem auch und rate davon ab, den Programmtext selbst zu verändern.
    Das Fazit aus den Diskussionen im Forum war, dass das zwar bei einigen funktioniert hat, aber längst nicht bei allen (bei mir zum Beispiel auch nicht!).
    Mein Tip von daher wäre: Hol dir auf www.novamedia.de Das Novamedia-Plugin für iSync. Das funzt! Allerdings nur, wenn Du vorher den Code nicht selbst überschrieben hast.
    Leider kostet das Plugin etwas Geld, aber nicht viel. Und wenn ne neue iSync-Version rauskommt, wie mit dem letzten Update, bist Du auf der sicheren Seite, denn du bekommst dann das Plugin-Update kostenlos.
     
  5. holgerschlag

    holgerschlag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Das Problem ist, ich HAB den Text schon überschrieben -- allerdings "nur" mit einem anderen Handy (eben dem 9500) und nur an einer Stelle... Den Originaltext hab ich natürlich nicht mehr... Es war das Nokia 6111, glaub ich... Ist jetzt Alles verloren???
     
  6. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Hast Du denn schon die neue Version von iSync drauf gehabt? 2.3?
     
Die Seite wird geladen...