Nokia 9500 -- wie synchronisieren???

H

holgerschlag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi, bin kürzlich von PC auf das neue MacBook umgestiegen. Best decision EVER! Nur kapiere ich leider überhaupt nicht, wie ich mein Nokia 9500 jetzt mit ihm synchronisieren kann, weil das "offiziell" ja nicht geht. Hab hier ein thread gefunden, hab in irgendwelchen Programmierungstexten rumgefummelt (hab ein anderes Nokia-Modell durch das 9500 ersetzt durch Überschreibung) und jetzt bin ich soweit, dass mein isync zwar EIN Gerät erkennt, es aber als "unbekannt" einstuft und das Sync-Rädchen nach einer Umdrehung aufhört zu laufen... *GNNNNNGNGNGNNNNN*

Hat jemand die Lösung????

Danke schonmal!

holgerschlag
 
Hi Padawan,

ja, danke, hatte ich schon gesehen -- aber es erklärt eben nicht, wie ich alles hinbekomme. Bin halt völliger Laie! Vielleicht kann's mir ja jemand hier erklären. :eek:
 
Also ich hatte das Problem auch und rate davon ab, den Programmtext selbst zu verändern.
Das Fazit aus den Diskussionen im Forum war, dass das zwar bei einigen funktioniert hat, aber längst nicht bei allen (bei mir zum Beispiel auch nicht!).
Mein Tip von daher wäre: Hol dir auf www.novamedia.de Das Novamedia-Plugin für iSync. Das funzt! Allerdings nur, wenn Du vorher den Code nicht selbst überschrieben hast.
Leider kostet das Plugin etwas Geld, aber nicht viel. Und wenn ne neue iSync-Version rauskommt, wie mit dem letzten Update, bist Du auf der sicheren Seite, denn du bekommst dann das Plugin-Update kostenlos.
 
Das Problem ist, ich HAB den Text schon überschrieben -- allerdings "nur" mit einem anderen Handy (eben dem 9500) und nur an einer Stelle... Den Originaltext hab ich natürlich nicht mehr... Es war das Nokia 6111, glaub ich... Ist jetzt Alles verloren???
 
Hast Du denn schon die neue Version von iSync drauf gehabt? 2.3?
 
Zurück
Oben Unten