Nokia 9500 remote und sync

H

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Hi Leute, ich möchte gerne mit dem 9500 iTunes fernsteueren und was es sonst noch so zu fernsteuern gibt auf meinem ibook. Aber ich finde keine Software, die das 9500 unterstützt. Am nettesten ist ja wohl Salling Clicker aber die zieren sich mit einer 9500 Unterstützung. Macht doch mal bitte alle Wind in diesem Thread bei salling: http://www.salling.com/forums/viewtopic.php?p=13904#13904 Aber viellleicht gibts auch schon was anderes, was ich noch nicht gefunden habe? Würd mich über Hinweise und Druck bei Salling freuen!
Ach ja, wer nur syncen will kann sich hiermit helfen, das funktioniert bei mir einwandfrei: http://matcatastrophe.com/?page_id=33
 
Zurück
Oben Unten