Nokia 9500 remote und sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hedning, 25.02.2006.

  1. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hi Leute, ich möchte gerne mit dem 9500 iTunes fernsteueren und was es sonst noch so zu fernsteuern gibt auf meinem ibook. Aber ich finde keine Software, die das 9500 unterstützt. Am nettesten ist ja wohl Salling Clicker aber die zieren sich mit einer 9500 Unterstützung. Macht doch mal bitte alle Wind in diesem Thread bei salling: http://www.salling.com/forums/viewtopic.php?p=13904#13904 Aber viellleicht gibts auch schon was anderes, was ich noch nicht gefunden habe? Würd mich über Hinweise und Druck bei Salling freuen!
    Ach ja, wer nur syncen will kann sich hiermit helfen, das funktioniert bei mir einwandfrei: [DLMURL]http://matcatastrophe.com/?page_id=33[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...