Nokia 9300i unsyncbar ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von stepsel, 23.10.2006.

  1. stepsel

    stepsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Hab mir heute das Nokia 9300i gekauft und wollte gleich probieren ob ich damit mein Keynote steuern kann, aber irgendwie erkennt isync das Handy nicht richtig.
    iSync sagt nur "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt". Dabei dachte ich das es das doch tut. Kann mir einer helfen ? :confused:

    // Stepsel
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
  3. stepsel

    stepsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.08.2006
    10.4.8 hab ich.

    iSync hab ich die Version 2.3

    Daran kanns also nicht liegen.

    // Stepsel
     
Die Seite wird geladen...