nokia 9300i + Airport

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von olly, 22.10.2006.

  1. olly

    olly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Habe mein PB auf "Internetsharing via Airport" gestellt. Klappt mit anderen PBs von Gästen prima. Ist alles offen, kein Passwort oder so.
    Der Commi erkennt das PB als Netzwerk aber er will einfach nicht den Internetzugang nutzen und auch der Mailabruf klappt so nicht.
    Über einen AOL-Hotspot in meinem Lieblingscafe um die Ecke tut er es prima... was mach ich denn falsch!?

    by the way: der sync klappt prima, sowohl Addressbuch, als auch Kalender... endlich! (hatte vorher den 9300 - Alptraum!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
  2. bongartz120

    bongartz120 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2006
    du hast zu hause wlan oder???

    ich habe auch das 9300i und kann tadel los datein versenden oder so über meinen power mac.

    und ich kann auch über pop mit meinem 9300i tadellos emails abrufen.

    um emails abzurufen must du über easy waln verbiden und keine netzwerkverbinfun zu seinem rechner aufbauen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen